Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ich hatte bislang nur im Raptor welche im Test, das war auch ohne Kühlung kein Problem. Viele fahren auch die TZ85 ohne weitere Kühlung im Feather, das geht wohl auch. Ich denke, wenn der Regler einen Kühlkörper mit Kühlrippen hat, sollte es ohne aktive Kühlung gehen. Es werden auch VESC in Heavys ohne weitere Kühlung gefahren.

• Wie Dick?

bat_boy - - Chassis und Panzerung

Beitrag

Ein Test im Schießstand ist sicherlich lustig, aber sicherlich nicht nötig. 3mm Hardox gehen immer noch recht gut, mehr ist besser aber mit einer aktiven Waffe nur schwer machbar.

• Seid Gegrüßt !

bat_boy - - Team-Pages

Beitrag

Hallo Vandalin

• Gibt es wohl unterschiedlich Packs mit zum Teil noch höheren Strömen. Was drinn ist konnte ich in kuzer Recherche nicht finden.

• Pusher

bat_boy - - Sonstiges

Beitrag

Hmm, du solltest dir die Bauregeln und gewichtsklassen mal durchlesen. sowie mal die threads mit den Baubeschreibungen von den Teams, dann bekommt man ein Gefühl für das Hobby. Deine Fragen sind noch ein wenig zu pauschal.

• die Fixa Schrauber haben gesinterte Metallzahnräder in Modul 0,5 prinzipiell ok. Aber die neigen bei Schlägen zu zerbröseln, weil sie zu hart sind.Ich habe meine Getriebe durch selbstgefräste Zahnräder beziehungsweise durch gekaufte Messingzahnräder getunt. Damit fahre ich seit einigen Kämpfen ohne probleme. Es sind in den Schrauben die kleinen 380er Motoren für 3Volte verbaut, die ich durch 480er 12Volt getauscht habe. Für einen Raptor mit aktiver dann Waffe völlig OK. Für einen Pusher zu schwa…

• Denkbar wäre auch ein Metallnetz (z.B. für die die Gitter von Kellerlichtschächten) einzubügeln.

• TNT

bat_boy - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

jetzt fehlt nur noch fahren und testen. Ruhig mal mit voller Pulle gegen die Garagen oder Kellerwand fahren, oder etwas wo kein Putz abfällt.

• Ich habe unsere Kollegen der DRG mal gefragt, ob die DRG wieder auf der Facts sein wird. Es sieht wohl gut aus, auch wenn es noch endgültig vereinbart werden muss. Zur Terminvormerkung. 29 - 30 SEPTEMBER Flanders Expo - Ghent

• TNT

Beitrag

die Hardoxplatte ist mit Holzschrauben auf das HDPE geschraubt, richtig? ggf könnte man die äußeren schrauben durch Metrische mit Kontermutter ersetzten. Dann reist die Hardoxplatte nicht so leicht vom träger, wenn du von einem spinner getroffen wirst.

• sehr professionell, schön, wenn man auf einen guten Maschinenpark zurückgreifen kann.

• TNT

Beitrag

Sieht doch alles schon richtig gut aus.

• Seid Gegrüßt !

bat_boy - - Team-Pages

Beitrag

Jeder hat da so seine Vorlieben. Günstig ist auf alle Fälle die Variante mit den Fahrradmantel und HDPE Radträger. Das Material kann man einfach mit einem Kreisschneider oder Lochsäge oder auch Stichsäge sägen und den Mantel aufschrauben.

• Ich hatte bei ED607 Bronce Buchsen verbaut, die waren aber zu weich und hatten nach ein paar kämpfen keine Passung mehr. Messing ist das härter, und mit genug Fett mag es gehen. Ich Teste derzeit Nnadellager und die haben zumindest das MMM in Dortmund überlebt, allerdings muss man axial noch Drucklager oder ähnliches einbauen.

• Battlebots Returns...

bat_boy - - Fernsehen und Radio

Beitrag

wow was für eine air time durch bronco

• Ich benutze auch einen xt90 antispark als Link, bislang hatte ich damit keine Probleme, sollte wohl auch bei dir gehen. Die Drum sieht gut aus, jetzt fehlt nur noch der Rest

• die erste Stufe ist Kunststoff, die zweite aus Metal. Ist schon OK.

• // Edit IBF: Beitrag kopiert von bat_boy diese sind nicht schlecht, das Getriebe finde ich gut, der Motor könnte gegen etwas schnelleres getausch werden. ebay.de/itm/112195980004

• diese sind nicht schlecht, das Getriebe finde ich gut, der Motor könnte gegen etwas schnelleres getausch werden. ebay.de/itm/112195980004

• die Motoren vom robotshop sind von der Leistungsaufnahme OK, drehen aber mit 97 U/min viel zu langsam die Motoren von amazon sind von der Leistungsaufnahme und Drehzahl OK. die Getriebe sind allerdings recht schwer und intern nicht sehr massiv. die Motoren von ebay sind wahrscheinlich etwas schwach auf der Brust und von der Drehzahl etwas niedrig, hängt aber von der gesamtkonstruktion ab.