Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neuer Heavyweight? >> X-Spin <<

Future - - Sonstiges (2)

Beitrag

@'Runsler Danke für die Anmerkungen. Habe es mir fast gedacht, dass heavies eher selten sind, da es kaum bzw. keine Arenen gibt. Würde keinen Sinn geben, einen zu bauen der nie eine Arena von innen sieht^^. Zitat von Runsler: „Davon abgesehen ist es meist sinnvoll nach dem groben Konzept (ein shell-spinner wie dein Entwurf zählt übrigens zu den am schwierigsten umsetzbaren und oft teuersten) “ Warum zählt mein Entwurf zu den schwierigeren bauten?... Finde, dass die Komponenten recht einfach herz…

• Neuer Heavyweight? >> X-Spin <<

Future - - Sonstiges (2)

Beitrag

Hi Leute, in letzter Zeit kommt ziemlich oft Robot wars im TV und so ein wenig hat mich das Ganze angefixt. Hab mich daraufhin einfach mal zum Planen an den PC gesetzt und drauf los konstruiert. Allerdings mit den niedrigen Klassen kann ich nicht so viel anfangen.... Bei mir muss es massiv und schwer sein^^.... In der Arena sehen aber selbst die Heavyweight Roboter ziemlich mickrig aus. Eine richtige Vorstellung von ihrer Größe bekommt man erst, wenn Personen sich dazu stellen XD!.... Ich schätz…