Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat von IBF: „Zitat von Natrium: „Habe einen Motor mit passender Drehzahl gefunden: pollin.de/p/dc-getriebemotor-z…-5-12-v-3550-u-min-310608 Würde dafür Räder mit 2cm Durchmesser nehmen, vermute aber, dass die trotzdem nicht stark genug wären. Bin mir aber nicht 100% sicher und die Motoren wären perfekt, wenn das Drehmoment reicht. Ist meine Vermutung richtig? “ Rein von der Stromaufnahme mit 90mA sehe ich da nicht viel Kraft dahinter. (Oder hast Du einen falschen Link einkopiert? ) “ Nein, ha…

• Habe einen Motor mit passender Drehzahl gefunden: pollin.de/p/dc-getriebemotor-z…-5-12-v-3550-u-min-310608 Würde dafür Räder mit 2cm Durchmesser nehmen, vermute aber, dass die trotzdem nicht stark genug wären. Bin mir aber nicht 100% sicher und die Motoren wären perfekt, wenn das Drehmoment reicht. Ist meine Vermutung richtig?

• Knallgold

Natrium - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Zitat von IBF: „ Ich empfehle bei der ersten Inbetriebnahme immer, nicht den Akku anzuschließen, sondern ein kleines Steckernetzteil mit nur 0.5A . Falls ein kleine Fehlverdrahtung vorliegt, dann raucht das Ganze nicht gleich ab, sondern nur das Steckernetzteil wird ein bißchen gestresst. “ Ähhhhm, ja, wäre auch gegangen . Es ist aber zum Glück nichts abgeraucht oder in Flammen aufgegangen. Dießbezüglich gab es also keine Probleme weshalb der Bot jetzt fahren würde, hätte ich beim löten etwas me…

• Knallgold

Beitrag

Um den Baufortschritt mal wieder zu updaten: Die Elektronik ist soweit fertig (nochmals danke Reiner) der Akku ist gerade gekommen, Morgen habe ich also entweder einen fahrenden Bot oder ein LiPo-Feuerwerk . Außerdem habe ich gestern die Stahlplatte für die Wedge festgeschraubt (0,5mm, nur um unter den Gegner zu kommen, sind vllt. 5cm HDPE bis zum nächsten Bauteil). Restliche To-Do-Liste: -Hinter-/Seitenpanzerung befestigen -mehr Schrauben zur verstärkung -fahren üben

• TNT

Beitrag

Wer in Chemie aufgepasste hat, erkennt die Teamzugehörigkeit , außerdem nehme ich das gleiche Profilbild, sollte also erkennbar sein.