Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Battlebots Returns...

IceMaster - - Fernsehen und Radio

Beitrag

youtube.com/watch?v=DZLs52pRQis

• Battlebots Returns...

Beitrag

33506975_596958443999153_4173660832397262848_n.jpg

• Ganz ehrlich, hab ich da keine Ahnung, noch nie gemacht, weiß auch nicht wie viel Druck nötig ist um die Räumnadeln durch das Material zu drücken, kommt ja auch auf das Material an, aber so oder so, eine Drehdornpresse in der Werkstatt, wäre schon was, kann man immer mal gebrauchen

• Drehdornpresse gehört aber auch dazu, und darauf achten das diese groß genug ist, hilft ja nichts wenn die Räumnadeln und das Werkstück nicht unter passen!

• Battlebots Returns...

Beitrag

Die einzelnen Kämpfe hab ich schon gesehen, findet man wenn man nur nach BattleBots sucht und Ergebnisse der letzten 24h auswählt, aber die ganze Folge hat bisher noch keiner Hochgeladen, vielleicht liegt es an Pfingsten, alle Unterwegs! Witch doctor vs Yeti battlebots 2018 youtube.com/watch?v=wurykPz9Z6M Ice wave vs Vanquish battlebots 2018 youtube.com/watch?v=lm3LyNautK0 Battlebots: Rotator vs. Petunia youtube.com/watch?v=fM5w-dZxcuU Battlebots: Red devil vs. Brutus youtube.com/watch?v=beZv_Jk…

• Battlebots Returns...

Beitrag

facebook.com/guiporto/videos/10156334290157902/ 32493111_10155345679111406_7891349923558326272_n.jpg

• Battlebots Returns...

Beitrag

Gibt es schon, aber wie Reiner schon Richtig vermutet, die Teile sind ich sags einfach mal "Scheiße" Teuer, einfach mal nach "Apex Gearbox" Suchen, im Fall von Luzifer hatte ich Glück, ich konnte ein Gebrauchtes aus Süd Korea zum Schnäppchen Preis von mit Zoll und Versand ca. 300€ Bekommen, normal Kostet das ohne Zoll und Versand beim Hersteller 600€ (30:1)... forum.roboteers.org/index.php?…r/&postID=80209#post80209 Wie es aus sehen kann zeigt doch am besten Duck! in der ersten neuen BattleBots …

• Battlebots Returns...

Beitrag

Jop die guten alten Lynch Motoren, da kann man nichts Falsch machen, AmpFlow ist und wird einfach immer für die Tonne bleiben, das werden Sie wohl beim letzten Event gemerkt haben!

• Weil das vom TREX 600 noch einen Schaft mit Madenschraube hat, so kann ich mir gewiss sein das nicht das gleiche passiert wie bei Punisher und das Antriebsritzel trotz Kleben durch dreht und beim Featherweight ist da mehr Kraft als bei einen Raptor im Motor, gerade Brushless!

• Nö stimmt nicht, bei mir hat das Hohlrad 47 Zähne und Motoritzel und Sonnenrad 13 Zähne, deshalb nutze ich auch als Motor Ritzel eines von einem TREX 600 Helicopter 13 Zähne mit Modul 0,7! 426-0d3ffac5-large.jpg Das Akkuschrauber Getriebe mit 900U/min wie man nachrechnen kann hat 21:1, wichtig ist auch der graue und gelbe haben zwar die gleiche Nummer, aber im gelben Steckt eine Massivere Welle wie ich an meinen Bots schon Testen konnte, aber bei Mannesmann auch nur diese Artikelnummer nehmen, a…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Minotaur nach den Kampf... 32482928_10216675774826251_3921708631950622720_n.jpg Zitat von Daniel Zacarias Freitas: „It was just a scratch! Keep calm! Minotaur will be back soon! In this new format the robots fight to qualify for the round of 16 “

• Jop hab vorherige Woche Montag 4 Stück davon zerlegt, Andreas heute 2 Stück! 425-616337a6.jpg

• Bei den Preis dann doch lieber neu und 4 Zahnräder pro Stufe? ebay.de/itm/263389227672 Untersetzung 21:1 mit einem Modul von 0,7!

• Zitat von IBF: „Interessant, ich wusste gar nicht, dass man solche Mitnehmer kaufen kann. “ banebots.com/category/COLSON_HUBS.html Nice, damit lässt sich nee Menge machen!

• Zitat von dkf: „meines wissens nach muss er ja von ober- und unterseite zugänglich sein. “ Kann, bei der FMB kein muß, ich Persönlich hab das nur bei meinen Heavy, ansonsten alle nur zugänglich von einer Seite... b4c208-1526222039.jpg Ein wenig unscharf, hab davon noch nie Speziell ein Foto gemacht, aber man erkennt das Prinzip, die Messingbrücke in der Mitte wird mit der unteren und oberen von 6mm Kupfer Rund verbunden, hat noch nie Probleme gemacht! In der Feather Klasse Arbeite ich am liebste…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ging schnell, zack ist das Viedeo wieder weg, Einglück hab ich es noch gesaugt! Hier ein neuer Link... youtube.com/watch?v=clLY95GAEZA

• Nur zur Info für alle, da die Frage aufgekommen ist was man bei einem FMB Event zahlen muß, Theoretisch zumindest nichts, Flug wurde bezahlt Hotel Kosten übernommen, für Verpflegung wurde reichlich gesorgt, Visum und Übergepäck soll man zurück erstattet bekommen, naja darauf warten Andreas und Ich seit Anfang Februar, zur Entschuldigung der FMB muß man sagen das die wohl eine Streuprüfung hatten die nach so wie ich es mit bekommen habe 2 Monaten Erfolgreich abgeschlossen wurde und das Unternehme…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Hätte ich auch nicht gedacht, Battlebots kommt heute den ganzen Tag im Discovery Channel... discovery.com/schedule/ Nicht verwechseln mit dem deutschen Discovery dort läuft nur die Wiederholung aus 2015!

• Hätte wer eigentlich Interesse in meinen Team mit zu kommen, oder als eigenes Team an zu Reisen? Plätze hätte ich bei mir noch zwei Frei, Andreas hat ja leider keine Zeit, ansonsten kann man sich auch mal mit mehreren deutschen Teams Bewerben, die FMB hätte ja gerne mehr Teams aus den Ausland dabei, Reisezeitraum wäre wohl der 2. bis 7. August 2018! Aber wie gesagt oben, Garantieren kann ich noch nicht das ich dabei bin, erst mal muß der neue Bot gebaut werden, was ich aber schaffen werden, dann…