Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• verletzt

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

ohh das klingt nicht gut. gute besserung von mir auch.

• Frohe Weihnachten

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

wünsche auch ein recht fröhliches geschenkefest und nen guten rutsch.

• Zitat: „Auch der Gripp der Antriebsräder wird natürlich noch deutlich gesteigert werden.“ was? grip für nen rheinpower bot? so ein schmarn grip ist nun wirklich völlig überbewertet glückwunsch zum neuen bot, sieht gut aus

• Dosierpumpe

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

das hängt von 2 faktoren ab 1. lebensdauer des schlauches 2. ob der einlauf auf dem grund des aquariums ist oder nicht

• Dosierpumpe

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

ein dünner gummischlauch ein gemodeter servo mit 2 walzen die den schlauch in nen halben ring pressen. wichtig ist halt das der schlauch genug gepresst wird das er zusammengedrückt wird .. aber wenig genug das sich das ganze noch dreht btw such mal nach schlauchpumpe so heißt das ding

• Dosierpumpe

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

alternative? Schlauchpumpe1.jpg

• Tunguska

kiky - - Waffensysteme

Beitrag

einschlag, asteroid, kinetische energie .. ich tip auf nen spinner :tongue:

• Dicht-/O-Ringe

kiky - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

ich hab zu meinen anfangszeiten so welche benutzt um die motorleistung meines raptor auf die räder u kriegen. war ne doofe idee. frn ant sollte es aber reichen. mal im baumarkt versucht? oder in ner firma fragen die sowas brauchen .. pumpentechnik anlagenbau vieleicht gas wasser scheiße installation. fragen kostet nix

• Sendetermin German Roboteers

kiky - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Zitat: „Ich bekomme bei der Kabel1-Seite auch immer Errors“ natürlich du bist ja auch im europäischen ausland

Beitrag

machte doch nen ganz oken eindruck. hätte gern ein paar mehr kampfausschnitte gesehen aber so ist das leben. und nen hinweis aufs forum hätten die bringen können. schöne sache, vieleicht begeistert das den eiin oder anderen.

Beitrag

zumindest deutlich besser als der sat1 beitrag vom coldwars vor ein paar jahren der nicht soooo viel mit der realität zutun hatte

• Quad

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

Zitat: „mit voller wucht auf den Hinterkopf aufgeschlagen. Die Folgen dieses Unfalls: Der rechte Spiegel ist nicht mehr zu gebrauchen, der Lenker ist verbogen, der linke Spiegel ist verbogen.....“ es tut mir ja echt leid aber dabei musste ich lachen. liest sich ein bischen wie die liste der schäden an deinem hinterkopf gute besserung

• Frohe Weihnachten !

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

Von mir auch ein Frohes Fest euch allen. und nen guten Rutsch

• RC mal anders

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

interresanter ansatz wie ich finde. wenn auch der empfänger ziemlich klobig ist jbprojects.net/

• Neue Panzerungsmethode

kiky - - Panzerung

Beitrag

hmm gut das in eckiger grundform vorliegt das gleicht die unschärfe aus :tongue: :tongue:

• sah vorher schöner aus (hellfire flammen) dafür jetzt giftiger und mit der panzerung muss schon was passieren damit was passiert daumen hoch

• Weisheiten für alle!

kiky - - BlaBlaBla

Beitrag

da hab ich aber nen besseren wie wir alle wissen kosten Frauen 2 Dinge .. Zeit und Geld Frauen = Zeit * Geld wir wissen auch Zeit ist Geld Zeit = Geld setzten wir also die beiden Formeln ineinander ein Frauen = Geld * Geld = Geld² außerdem wissen wir Geld ist die Wurzel des bösen Geld = Wurzel(Böse) Setzten wir die beiden Formeln ineinander ein Frauen = [Wurzel(Böse)]² noch kurz auflösen Frauen = Böse damit ist es bewisen

• Einkaufswagen/Hundekäfig geeignet?

kiky - - Panzerung

Beitrag

Zitat: „Einigermaßen hochwertigen Stahl zu verbiegen oder zu durchtrennen kann schon eine Weile dauern, vor allem, wenn der Stahl ständig ausweicht“ wir sprechen uns nochmal zu dem thema nachdem ersten spinnerimpakt

• Einkaufswagen/Hundekäfig geeignet?

kiky - - Panzerung

Beitrag

hab ich eingesetzt bei meinem bot scrap2 (raptorklasse) album.roboteers.org/albums/userpics/10018/C4%7E0.jpg war ein rechteckiges fahradkörbchen mit gumierten vermute stahlgitter (~1,5mm) außen auf saßen markrolonplatten. der bot hat nicht funktioniert was andere gründe hatte. die panzerung an sich war aber ganz ok denke ich wenn es auch das problem gab wie ich den antrib anständig mit dem käfig verbinde p.s. der bot war ziemlich beta und ich denke eine spinneratake von nebelwerfer hätte ihn in …

• Gelten Bristle Bots als Walker?

kiky - - Technisches

Beitrag

wenn wir schonmal über neue antribsmöglichkeiten nachdenken ich denke den bot könntest du in der art einigermaßen kontrolieren und steuern gyro robot arm