Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 737.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hatte etwas Zeit hier weiterzumachen: forum.roboteers.org/index.php?…3b8f40a7860498a6b29654a8a forum.roboteers.org/index.php?…3b8f40a7860498a6b29654a8a

• Vom B6 gibt es zwei Versionen, eines mit integriertem Netzteil (50W) oder eines ohne integriertes Netzteil (80W). ISDT hat auch ein paar schöne Ladegeräte und man hört viel Gutes darüber. Achte darauf, dass es genug Leistung hat, um deinen Akku mit 1C (oder mehr) zu laden, mit weniger ist es nervig.

• Könnte mit. Urlaub sollte ich bekommen. Falls Daredevil nicht fertig wird, hat mir in der Zwischenzeit auch ein anderes Team angeboten mitzugehen.

• Wie sieht das Plastikgehäuse vom Getriebe aus? Es gibt leider einen Trend, dass der Motor nur durch die beiden Halbschalen ans Getriebe gedrückt wird.

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Klar kommt es auf die Arena an. Aber bei so einem Design hat es der Flipper deutlich schwerer als bei einem normalen Bot. Gabriels Erfolg in England spricht dafür. Und ich denke jeder wird bestätigen, dass mein Thwackbot ziemlich doof zu schieben ist. Videos von den "kleinen" Huge: youtube.com/channel/UCCVyH_V7agOv03wR8hQNx-g

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Huge basiert ja auf dem Fw Huge und dem Bw tiny-huge. Fw Huge wurde sogar 2. bei Motorama letztes Jahr, die ganzen kleinen vertikal und Drumspinner zu klein sind. Ein Flipper ist gegen so einen Bot sowieso witzlos.

• Hmm... So langsam müsste ich mich entscheiden, was ich an dem Wochenende mache. Fällt leider mit einem größeren Rc-car Rennen zusammen. Urlaub würde ich wahrscheinlich bekommen, Montag werde ich es genauer wissen. Hatte schon überlegt mit Jalapeno teilzunehmen. Repariert wär er schnell, aber bisher war der Bot nicht besonders zuverlässig.

• Zur Zeit werden ja fast täglich neue Events angekündigt: Robodojo, ein Projekt von Team Conker, das auch schon öfter auf unseren Events zu Gast war: Zitat von Robodojo: „ Robodojo Announcement Sunday 15th July 2018 will see the founding of Robodojo UK. Based in Yorkshire it will be an academy and club, where enthusiasts can develop the craft of robotic combat and meet like-minded friends. The development of other robotic sports will be encouraged, as will all the relevant skills such as; prototy…

• Zitat von Fighting my Bots: „ goo.gl/forms/roKXA6H7txA2oj4h2 The registration of the first FMB Word Cup Warm-Up for 2018/19 season has opened! The competition will be held at ChinaJoy on August 3rd to 6th in Shanghai, China. And it's opened to 15kg and 60kg class bots. The link of the registration form is posted above. “

• #YOLObot

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Das Reglerproblem scheint gelöst. Danke Cosmin!

• Es

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Zitat von jojo: „Bin gespannt was er daraus macht “ Ich auch

• Disrupter

ralf.96 - - Sonstiges

Beitrag

Wenn du nicht gerade vor hast einen Schiebebot oder Topspeed-Monster für die FMB-Arena zu bauen, fände ich den Motor overkill. Zitat von IceMaster: „hobbydirekt.de/Neuheiten-2018/…_3sCDtqSiOD0aAqEOEALw_wcB “ Castle wird teilweise von den Amereikanern verwendet. Manche sagen sogar es ist besser als Simonk. Selber habe ich Castle-Regler es nur in Flugmodellen im Einsatz. Zitat von IceMaster: „der-schweighofer.de/Drehzahlre…SOWr8-HnKcwhoCAcQQAvD_BwE “ Crawler klingt schonmal gut. Dem Video nach zu …

• KING of BOTS

ralf.96 - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Morgen wird Bradley (RobotRevo) im Laufe des Tages anfangen eine englische Übersetzung zu streamen: Zitat von Robotrevo: „Ok, so we have 4 episodes translated ready to pump out. We are going to have an all-day marathon where I go through each episode on stream and release them for download on Saturday. I will likely take breaks between episodes. No estimated start time yet. Twitch.tv/robotrevo Join me in some live commentary with subbed episodes. I will do my best to explain the more in-depth po…

• Plan wäre übers Wochenende ein grobes CAD-Modell zu erstellen und dann die Bewerbung abzuschicken. Selbst wenn das nichts wird, September&Oktober gibt es so viele Events, dass man sowieso nicht auf jedes kann.

• Disrupter

ralf.96 - - Sonstiges

Beitrag

Ich hatte das Ding verwendet: banggood.com/Racerstar-USB-Lin…s=search&cur_warehouse=CN Gibt da sicher vergleichbare Sachen von anderen Herstellern/Händlern. Ansonsten Arduino oder Flightcontroller (Betaflight 3.2. oder neuer). Bei manchen Blheli_32 Reglern kann man eine Strombegrenzung einstellen, das würde sie zusätzlich schonen. Für die Motoren im Feather wären sie mir allerdings zu klein.

• Ja und? Ist ja eine andere Gewichtsklasse

• Das Beetleevent ist 8.&9. September.

• #YOLObot

Beitrag

Problem ist, die sind an einem Stück. Und ich brauche ein Drittel bei diesem Bot nicht. Den dritten Kanal brauche ich nicht, entweder der Spinner läuft und er richtet sich auf, oder der Bot ist auf dem Rücken genauso schlecht wie richtig herum. Zwei Regler 30x30 wären leichter unterzubringen. Ein Dreieck 64x29 würde ich auch noch unterbringen . Ich glaube bei dem Bot habe ich mehr Platz für die Sicherung eingeplant als einen Antriebs-esc... Ansonsten habe ich gerade wieder mit dem Copterfliegen …

• Will zufällig jemand mit zu dem Beetleweightevent? Die scheinen Teams zu bevorzugen und bei meinem geplanten Bot wäre es praktisch, wenn eine separate Person die Waffe bedienen könnte. Ich kann mir die Antwort aber schon denken, die Reise ist ja nicht gerade günstig...

• #YOLObot

Beitrag

Außeinanderfallen sollte er nicht . Aber ein Loch in der Bande ist von der Disk. Spinup Zeit war aber viel zu lang. Problem ist mal wieder, dass der Platz für einen großen Regler fehlt...