Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hehe, Süßes Video! Mein Dredger wird berühmt! xD

• Ja, habe ich gestern alles nachgezählt und gerechnet: Ritzel: 13z Sonnenrad: 13z Hohlrad: 47z Also 21,25! Aber warum nimmst du ein neues Ritzel her, Rene? Ich ziehe das vom Schaft und presse es auf meinen Outrunner (hat angeblich auch eine 5mm Welle).

• Hey! Mein Bild! Ja bin sehr zufrieden, obiges Bild habe ich gestern gemacht! War ein sehr guter Tipp von Rene!

• Ich bin noch im regen Kontakt mit dem Verkäufer... Bin mal gespannt... schwere Geburt!

• Bei mir ist es ähnlich wie beim Rene... Zu viele Events und zu wenig Zeit/Geld... Interesse hätte ich auf jeden Fall, auch mit einem eigenen Bot. Aber ich packe das zeitlich auch nicht und teuer genug ist dieses Jahr auch...

• Sehr cooles Teil! Wäre mein Hammer noch auf Brushed, wäre das die perfekte Baugruppe! Für ein mögliches CO2-Hammer-System, würde ich die aber irgendwann gerne hernehmen!

• Disrupter

Replikator - - Sonstiges

Beitrag

Jo, das schon, nur mit welcher "Schnittstelle" oder wie man das nenne kann. Afro-Stick oder was anderes (wovon ich ausgehe )

• Disrupter

Replikator - - Sonstiges

Beitrag

Nachdem mir bei der InterMod erwartungsgemäß einer der beiden BL-Regler hops gegangen ist (eigenes Verschulden... ), war ich auf der Suche nach einem Ersatz. Zufällig verkaufte gerade ein Kopterpilot via Gesichtsbuch-Gruppe vier alte Regler für wirklich gutes Geld! 60A, BLHeli32 halb so groß wie meine bisherigen und können den doppelten Strom... Ich bin noch etwas skeptisch, was die Angabe angeht, aber von Ralf kriegte ich beim Event genau so einen Regler und der hat seinen Job sehr gut gemacht!…

• Getriebeberechnung

Replikator - - Antrieb

Beitrag

Wow, nicht schlecht! Danke fürs raus suchen.

• Wunder erwarte ich mir davon auch nicht. Aber wenn es etwas besser wird, reicht mir das schon. Alles ist besser als das was ich aktuell bei Disrupter sehe. Der Speed ist richtig geil! Aber das Lenkverhalten einfach zu nervös... Ausserdem geht es ja auch um die interessante Technik! Wenn, dann würde ich auf Nummer Sicher gehen und den P80 nehmen! Das Getriebe ist zwar gigantisch groß (6,35x6,35cm), aber ich denke das passt schon! Dahinter eine Kettenstufe und ein relativ simples Hammergetriebe en…

• Knallgold

Replikator - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Coole Idee! Aber eine Anregung: Warum nicht zwei Pusher-Raptoren? So hat jeder einen vollwertigen Bot und man hat die Möglichkeit als Cluster bei den Feathers mitzumachen?

• 1: Klar, die Drehbewegung wird natürlich auf ein Minimum reduziert/begrenzt. 2: Jo, effektiver wäre das so vlt. Problem ist halt, wenn du die Form von Disrupter siehst, sind die beiden Seitenteile recht schmal. Passt so also nicht hin. Wenn das zweite Rad nicht so den Anpressdruck kriegt, wie das direkt Angetriebene ist das denke ich nicht so schlimm. Das Fragezeichen ist das Gegenlager, jupp! Ok, mit einem optimierten Aufbau, könnte dein Lösungsansatz aber besser gehen: forum.roboteers.org/inde…

• Ich hatte heute einen Geistesblitz, den ich mit euch mal diskutieren möchte: Und zwar kam mir eine Idee, wie ich den Vorteil des besseren Steuerungsverhaltens eines 4WD-Antriebes, mit dem Vorteil des 2WD, das der Frontschild immer auf dem Boden aufliegt, kombinieren kann. Wie im Bild vlt. ersichtlich, denke ich mir, wenn die Radträger-Platten frei drehend auf der Hauptwelle angebracht werden und ggfs. mit einer Feder zum Boden hin vorgespannt wird, habe ich einen 4WD, aber der Schild schrappt de…

• Gute Idee... Und von da aus auf eine Ketten-Untersetzung...

• Jo, so wie ich das verstanden habe, sind die P80 für Middleweights gedacht. Ergo wären die mir auch viel zu groß. That would be really good Cosmin! Would you tell us what's inside?

• Wow, that looks really good! Thanks for the hint! Would like to know how the internal structure is... Do you know on which Motors he uses them?

• Jo, stimmt. Mit DYS habe ich bislang gute Erfahrungen gemacht! Darum habe ich mir die ausgeguckt! Ah, ok! Also könnte ich den mit 5s ausgeschriebenen Motor an 6S hängen? hmmmm .

• Danke für die Tipps! Der mit ausgesuchte Motor sieht auch gut aus! Einziges Problem, geht nur bis 4S Ich würde schon gerne 6S anstreben aber auf der Suche nach 3548er Motoren finde nur welche bis max. 5S. Naja immer noch besser als 4S. forum.roboteers.org/index.php?…9f2b5cb6f081736ff2a079c22 Frage dazu, kann man bei diesem Motor wohl relativ einfach die Welle tauschen? Bei den Roxxys meines Kopters ging das früher Problemlos... Die Sache ist dort nämlich, das die Welle leider zum falschen Ende r…

• Das wäre eine Idee... es sind wohl um die 47Doller. Das heisst zu zweit würde sich das schon lohnen, meiner Meinung. Mit 20€ aus Ami-Land könnte ich damit leben... Ich bin btw. gerade schon dabei, wir einen schönen Outrunner rauszusuchen. Max 900kV an 6S... So einfach aber garnicht mal... Wenn ich einen Motor gefunden habe, wäre ich auch schon bereit, mir ein Getriebe auszugucken und zu bestellen...

• Danke für die Links! Bei den letzten Beiden weiss man aber ja auch nicht, was drin steckt... Der Erste ist gut! Der vertriebt anscheinend auch die Banebot-Getriebe! Ich werde mich aber dennoch erstmal erkundigen was der Versand kostet bei Amis! Wie gesagt, die Flansche baue ich gerne selber. Es reichen mir die reinen Getriebeteile. Aber um zu wissen, welche Getriebe ich brauche, muss ich wissen welche Motoren ich nehmen soll. Und dafür muss ich erstmal wissen, auf wie viel Spannung ich gehen müs…