Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 426.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• TNT

jojo - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Grundsätzlich kann man Stahl in jeder Form verwenden. Normaler Baustahl ist am einfachsten zu bearbeiten. Edelstahl leistet einem Bohrer schon etwas mehr Widerstand.

• TNT

Beitrag

Ich habe kürzlich 6mm Löcher in Hardox gebohrt. Cobald Bohrer von Bosch, ganz wenig Drehzahl und mittelmäßiger Druck / Vorschub. Ging erstaunlich gut. Man muss aber wohl gleich den gewünschten Durchmesser bohren. Zuerst habe ich probiert mit 3mm vorzubohren und danach mit 5mm aufzubohren. Das hat nicht geklappt weil nach dem Vorbohren wohl die Ränder ausgehärtet waren.

• Nice, jemand mit Profi Equipment

• TNT

Beitrag

Gut gemacht. Und schau am besten dass der Lipo nicht direkt hinter der äußeren Panzerung ist, damit er nicht in Flammen aufgeht falls die Panzerung durchschlagen wird...

• Pyro-Bots

jojo - - Team-Pages

Beitrag

Nachdem der Rahmen von H5 wieder halbwegs gerade war, habe ich erstmal einen neuen Antrieb verbaut. 1:24 REC Getriebe, mal schauen was die können... sind zwar nur drei Zahnräder in der ersten Stufe, dafür sind sie aber aus Metall und größer dimensioniert als z.B. bei den B&D Akkuschraubern. Einen neuen Namen habe ich ihm nun auch verpasst. forum.roboteers.org/gallery/in…04bfc79b03c5c925005fda399

• Battlebots Returns...

jojo - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Danke dir Der Tip mit den 24 Stunden ist auch gut. Und ich Depp such mir immer einen Wolf durch die ganzen alten Videos

• Battlebots Returns...

Beitrag

Hat schon jemand folge 2 gefunden?

• Ich bin raus, ist mir zu riskant. Nicht das es so endet wie beim letzten mal.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Luzifer hat soweit ich weis Planetengetriebe. Zumindest im Hebemechanismus. Blue hat Banebots P80.

• Danke Reiner Nix da unentschieden... Rambo hat klar gewonnen gegen Blackheart

• Ich hätte Grundsätzlich Interesse. Daniel, du auch? Soll einer von uns bieten und wir machen halbe / halbe ö.ä.?

• Battlebots Returns...

Beitrag

Schade dass der letzte Kampf fehlt. Der wird wohl erst bei der Wiederholung ausgestrahlt. Huge ist die evolution von Gabriel, ziemlich cool mit dem Spinner in der Mitte.

• Es

jojo - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Da ich bei der letzten Veranstaltung Hannibalito 5 erworben habe, habe ich dieses Projekt an Ralf weitergegeben. Bin gespannt was er daraus macht

• Disrupter

jojo - - Sonstiges

Beitrag

Die selbe Frage stelle ich mir aktuell auch. Habe zwei ähnliche Motoren (1/8 BL, selbe kv Zahl, allerdings von Hacker). Geplant ist damit irgendwann mal eine Featherversion von Rambo. Den Mamba Monster Regler fahre ich in einem Modellauto und bin sehr zufrieden damit. Qualitativ gut (ist ja auch von Castle Creations). Das Problem das ich sehe ist der Rückwärtsgang. Den kann man glaube ich nicht auf 100% programmieren. Zweites Problem: Die Bremsfunktion. Zu den anderen Reglern kann ich leider nic…

• Blähboy - FlipUp-Zylinder

jojo - - Waffensysteme

Beitrag

Bei kcfos fette ich die Kolbenstange vor einem Event immer ganz leicht ein. Hatte beim letzten mal Graupner Universalfett genommen. Nur ganz wenig damit nichts in das restliche System gerät.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Die Fotos sind ja der Hammer Bin gespannt auf die Ausstrahlung.

• Hallo zusammen,...

jojo - - Team-Pages

Beitrag

Hallo und herzlich willkommen Bin gespannt auf dein Feather Projekt. Hast du schon eine Idee was es in etwa werden soll?

• Pyro-Bots

jojo - - Team-Pages

Beitrag

Man darf mich einfach nicht alleine zuhause lassen forum.roboteers.org/gallery/in…04bfc79b03c5c925005fda399

• Pyro-Bots

jojo - - Team-Pages

Beitrag

Das ist schon ein Rechteckrohr (15x30 müsste das etwa sein) und trotzdem hat es sich verzogen. Ich hatte zuerst versucht es mit dem großen 4kg Hammer zu richten. Keine Chance. Deshalb habe ich es dann rausgeschnitten und neu eingesetzt. Eventuell kommen jetzt noch die angesprochenen Dämpfungselemente rein.

• Da fehlt noch der FunFight Kackeblaster vs. Keiler vs. CoWorker: Kacki vs. Keiler vs. CoWorker youtu.be/bvBw5lSqeJY