Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das wäre eine Idee... es sind wohl um die 47Doller. Das heisst zu zweit würde sich das schon lohnen, meiner Meinung. Mit 20€ aus Ami-Land könnte ich damit leben... Ich bin btw. gerade schon dabei, wir einen schönen Outrunner rauszusuchen. Max 900kV an 6S... So einfach aber garnicht mal... Wenn ich einen Motor gefunden habe, wäre ich auch schon bereit, mir ein Getriebe auszugucken und zu bestellen...

• Danke für die Links! Bei den letzten Beiden weiss man aber ja auch nicht, was drin steckt... Der Erste ist gut! Der vertriebt anscheinend auch die Banebot-Getriebe! Ich werde mich aber dennoch erstmal erkundigen was der Versand kostet bei Amis! Wie gesagt, die Flansche baue ich gerne selber. Es reichen mir die reinen Getriebeteile. Aber um zu wissen, welche Getriebe ich brauche, muss ich wissen welche Motoren ich nehmen soll. Und dafür muss ich erstmal wissen, auf wie viel Spannung ich gehen müs…

• Da werde ich mal nachhaken! Ich hoffe das wird nicht alzu unverschämt... Aber die Idee gefällt mir schon... wenn ich die Teile so kriegen kann...

• Hmm, Interessant. Bei Banebots kriegt man ja alle Getriebeteile einzeln. Somit lässt sich das Getriebe ja ganz easy selber zusammen stellen. Das Hantieren mit den nicht metrischen Werkzeugen bezieht sich doch wahrscheinlich nur auf die Lagerblöcke, oder? Die möchte ich ja eh gerne selber machen. Was haltet ihr also davon, die reinen Getriebeteile zu kaufen und die Flansche selber herzustellen?

• Es geht erstmal nur um die Antriebe!

• Die Abgangswelle wird wahrscheinlich eh selber gemacht. Habe ich bei allen anderen auch so gemacht, weil die Stifte zu dünn sind. Darum die Frage, ist es möglich in der letzten Stufe selber vier oder fünf Planeten rein zu setzten. Ich meine BB-Dirk hatte da schonmal experimentiert mit den IKEA-Schraubern und da ging es nicht... Wäre ja schön zu wissen, welche Schraubermodelle nun tatsächlich vier Planeten in der Abgangsstufe haben... Spart viel Geld und Frust...

• Hi Leute, wie der Ein- oder Andere vlt am WE mitbekommen hat, möchte ich nun eeeendlich den Schritt wagen, bei den Feathers einzusteigen! Zum einen um bei uns endlich in der Klasse mitmischen zu können und zum Anderen um es damit vlt auch mal nach China zu schaffen. Also was soll es denn werden? Natürlich meine Lieblingswaffe, der Hammer! Auch auf die Gefahr hin, das ich böse Sprüche kassieren werde, von wegen: "Du kannst wohl nur die eine Form bauen..." möchte ich gerne einen großen Bruder von …

• Rambo

Replikator - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Merci!

• Zitat von leo-rcc: „based on the new TP Power motors we ordered in Dortmund “ Interesting... Is there more information? Is interesting for my currently ongoing feather planning!

• Rambo

Replikator - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Ihr immer mit eurem Disruptor... Disrupter heißt der Kleine!

• KING of BOTS

Replikator - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Ellis Bot sieht wiedermal richtig genial aus! ich liebe sein Design! Hoffe ich komme mal zum gucken... Also Dämpfungselemente nutzen mitlerweile wirklich sehr viele. Ich selber hatte damit ja auch schonmal experimentiert (WALL-E V1, also der Heber), bzw. in meinen zukünftigen Projekten wird das auch immer so gemacht!

• Für einen robusten Reiner Regler würden meine Regler auch direkt in die Tonne wandern... -> Interesse! Nur die Größe muss passen! Kennst ja meine Konstruktionen... Ich persöhnlich gehe auch nicht davon aus, das alle drei Regler in meinem Disrupter überleben werden...

• Dredger

Replikator - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Gute Idee! Ich meine, ich habe da eine 1N4148 verbaut, um zu verhindern, das der Leistungsteil die Pufferelkos der 5V auslutscht... Den Dredger MK3 kriegen die Kiddis ja in der Regel nicht. Dafür habe ich ja noch nach wie vor meinen guten "Uralt" Dredger! Ist somit eher leichter geworden. Wenn beide in der Arena sind, ging das Raten ja los, wer welcher ist...

• Mal was Krasses zum Lachen...

Replikator - - BlaBlaBla

Beitrag

Alter...

• Ist kompatibel, ja! Der muss auch direkt an deine Tankstelle am Do... Danke! Aber Reiner, mach dir keine Sorgen wegen dem Hammer! Der ist so wie dein Rockey-Spinner... nur halb so stark...

• Dredger

Replikator - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Auch meinen Dredger habe ich nun endlich halbwegs fit für die Messe gekriegt! Ich habe zwar weiterhin das Problem, das wenn der Akku schon etwas entleert ist, die Elektronik öfters mal verrückt spielt, aber mit einem frisch geladenen Akku fährt er sich ganz gut! Passend zum Komplett-Neubau, habe ich auch mal ein neues Design probiert... Aber seht selber...

• Sooo, endlich kann ich mein Versprechen, einen Rockey für die kleinen Kids zu bauen, einlösen! Gestern habe ich nach viel Arbeit den Zwerg fertig gestellt! forum.roboteers.org/index.php?…37de6b0b2b2b67f280e79bf60forum.roboteers.org/index.php?…37de6b0b2b2b67f280e79bf60forum.roboteers.org/index.php?…37de6b0b2b2b67f280e79bf60 Das ist ein Disrupter in Miniformat! Beim Aufbau habe ich mich von Reiners Rockeys inspirieren lassen: Mit Platinen, die als Karosserie dienen. -> Einfach zusammenlöten und ma…

• Sehe ich da gedruckte Ritzel? Sieht sehr gut aus, die Kiste!