Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Die Abgangswelle wird wahrscheinlich eh selber gemacht. Habe ich bei allen anderen auch so gemacht, weil die Stifte zu dünn sind. Darum die Frage, ist es möglich in der letzten Stufe selber vier oder fünf Planeten rein zu setzten. Ich meine BB-Dirk hatte da schonmal experimentiert mit den IKEA-Schraubern und da ging es nicht... Wäre ja schön zu wissen, welche Schraubermodelle nun tatsächlich vier Planeten in der Abgangsstufe haben... Spart viel Geld und Frust...
-
Hi Leute, wie der Ein- oder Andere vlt am WE mitbekommen hat, möchte ich nun eeeendlich den Schritt wagen, bei den Feathers einzusteigen! Zum einen um bei uns endlich in der Klasse mitmischen zu können und zum Anderen um es damit vlt auch mal nach China zu schaffen. Also was soll es denn werden? Natürlich meine Lieblingswaffe, der Hammer! Auch auf die Gefahr hin, das ich böse Sprüche kassieren werde, von wegen: "Du kannst wohl nur die eine Form bauen..." möchte ich gerne einen großen Bruder von …
-
Rambo
BeitragMerci!
-
Rambo
BeitragIhr immer mit eurem Disruptor... Disrupter heißt der Kleine!
-
KING of BOTS
BeitragEllis Bot sieht wiedermal richtig genial aus! ich liebe sein Design! Hoffe ich komme mal zum gucken... Also Dämpfungselemente nutzen mitlerweile wirklich sehr viele. Ich selber hatte damit ja auch schonmal experimentiert (WALL-E V1, also der Heber), bzw. in meinen zukünftigen Projekten wird das auch immer so gemacht!
-
Dredger
BeitragGute Idee! Ich meine, ich habe da eine 1N4148 verbaut, um zu verhindern, das der Leistungsteil die Pufferelkos der 5V auslutscht... Den Dredger MK3 kriegen die Kiddis ja in der Regel nicht. Dafür habe ich ja noch nach wie vor meinen guten "Uralt" Dredger! Ist somit eher leichter geworden. Wenn beide in der Arena sind, ging das Raten ja los, wer welcher ist...
-
Mal was Krasses zum Lachen...
Replikator - - BlaBlaBla
BeitragAlter...
-
Dredger
BeitragAuch meinen Dredger habe ich nun endlich halbwegs fit für die Messe gekriegt! Ich habe zwar weiterhin das Problem, das wenn der Akku schon etwas entleert ist, die Elektronik öfters mal verrückt spielt, aber mit einem frisch geladenen Akku fährt er sich ganz gut! Passend zum Komplett-Neubau, habe ich auch mal ein neues Design probiert... Aber seht selber...
-
Sooo, endlich kann ich mein Versprechen, einen Rockey für die kleinen Kids zu bauen, einlösen! Gestern habe ich nach viel Arbeit den Zwerg fertig gestellt! forum.roboteers.org/index.php?…824f36e6894e2b5c7d988af38forum.roboteers.org/index.php?…824f36e6894e2b5c7d988af38forum.roboteers.org/index.php?…824f36e6894e2b5c7d988af38 Das ist ein Disrupter in Miniformat! Beim Aufbau habe ich mich von Reiners Rockeys inspirieren lassen: Mit Platinen, die als Karosserie dienen. -> Einfach zusammenlöten und ma…
-
Mad-Metal-Machines Vol.23 bei der Intermodellbau 2018
Replikator - - Veranstaltungen/Events German-Roboteers-Association (GRA)
BeitragSehr geil geworden!
-
BeitragIst toll geworden!
-
BeitragGestern ist ein neuer Bericht über uns bzgl. unseres Messeauftritts bei Facebook veröffentlicht worden. Ist zwar nur ein kleiner, aber immerhin: Messeblock InterMod
-
BeitragJa, auch von meiner Seite vielen Dank! Ich bin auf das Ergebnis gespannt!