Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Mad-Metal-Machines Vol.23 bei der Intermodellbau 2018
bat_boy - - Veranstaltungen/Events German-Roboteers-Association (GRA)
Beitragschick. Holzmaster III ist noch nicht fertig.......
-
Wie Armageddon schon geschrieben hat, hängt es von der Gewichtsklasse ab. Nehmen wir mal einen Raptor: hierzu brauchst du beispielsweise: Fernbedienung : Flysky fs-i6 ca. 50 € Ladegerät (alle Akkuarten): B6AC ca. 25€ Akku: Lipo 3S mit 2000 - 2400 mAh belastbar mit mindestens 40c ca. 20€ Akkuschrauber zum Ausschlachten für den Antrieb: z.B lux tools abs 14,4v 25€ pro Stück, 2 erforderlich HDPE 10mm für Gehäuse: hängt ab, wie groß der bot werden soll: ca. 50 € für den m² oder Aluminium, oder Edels…
-
C4
BeitragOK. Meinst du, du könntes deiner Halterung für den Spinner ein paar Schauben mehr gönnen? Auf der ganze Deckelteil, an dem der Spinner hängt ist nur mir vier Schrauben am Grundrahmen befestigt. Wie schnell dreht den dein Spinner? Ich befürchte, du unterschätzt die auftretenden Kräfte. Testen nicht im freien (wollen ja nicht, dass der Nachbar was vor dem Kopf bekommt) und versteck dich hinter einer Wand.
-
Rambo
BeitragIch musste erst genau kucken. Sind die Spitzen und die Lasche unten, richtig?
-
Mad-Metal-Machines Vol.23 bei der Intermodellbau 2018
bat_boy - - Veranstaltungen/Events German-Roboteers-Association (GRA)
BeitragWotan ist fast fertig. ich finde 16 teams trotzdem OK
-
KING of BOTS
BeitragEllis hat wohl mit Sandstorm einen neuen bot am start.
-
Der Wert für Izz ist der MOI für custom disks. Allerdings sehe ich unterschiedliche Werte. runsler hat angegeben: 0,3526 kg/m² (umgerechnet) bei Icemaster sind es: 0.02377 kg/m² (umgerechnet) Nur ein Wert kann es sein. ich verwende das excel-sheet von run amok beim ersten Wert und 3100 rpm komme ich auf 1,25kj beim zweiten Wert und 3100 rpm komme ich auf 1,86 kj
-
CoWorker
BeitragHi Reiner, das brauchst du nicht. Ich spare da an anderen einfacheren Stellen.
-
CoWorker
BeitragCoWorker hat heute bei den Filmaufnahmen das erstemal mehr gefahren und geflippt. Läuft, auch wenn beim ersten flipp die Gummibänder gerissen sind. Habe die danach doppelt verbaut, das hat gehalten. Ich werde die noch gegen eine stärkere Variante tauschen. Reiners 4.5 Regler habe nun auf eine lineare Kennlinie gestellt, CoWorker drehte mir noch zu schnell. Ach ja ich könnte ja gleich den Beetle Regler einbauen und Gewicht sparen in Blob ging das, aber da hatte ich zammere Motoren eingebaut. Und …
-
CoWorker
Beitraghabe 70gramm für zwei Streifen 2 mm hdpe unterhalb der Flasche übrig. Besser als nix.
-
CoWorker
Beitragleider nein, kein Gramm übrig
-
CoWorker
BeitragPunktlandung, genau 6kg mit der offiziellen Waage. Leider kein boden , dass macht mir sorgen....