Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.
-
Rambo
BeitragIhr immer mit eurem Disruptor... Disrupter heißt der Kleine!
-
KING of BOTS
BeitragEllis Bot sieht wiedermal richtig genial aus! ich liebe sein Design! Hoffe ich komme mal zum gucken... Also Dämpfungselemente nutzen mitlerweile wirklich sehr viele. Ich selber hatte damit ja auch schonmal experimentiert (WALL-E V1, also der Heber), bzw. in meinen zukünftigen Projekten wird das auch immer so gemacht!
-
Dredger
BeitragGute Idee! Ich meine, ich habe da eine 1N4148 verbaut, um zu verhindern, das der Leistungsteil die Pufferelkos der 5V auslutscht... Den Dredger MK3 kriegen die Kiddis ja in der Regel nicht. Dafür habe ich ja noch nach wie vor meinen guten "Uralt" Dredger! Ist somit eher leichter geworden. Wenn beide in der Arena sind, ging das Raten ja los, wer welcher ist...
-
Mal was Krasses zum Lachen...
Replikator - - BlaBlaBla
BeitragAlter...
-
Dredger
BeitragAuch meinen Dredger habe ich nun endlich halbwegs fit für die Messe gekriegt! Ich habe zwar weiterhin das Problem, das wenn der Akku schon etwas entleert ist, die Elektronik öfters mal verrückt spielt, aber mit einem frisch geladenen Akku fährt er sich ganz gut! Passend zum Komplett-Neubau, habe ich auch mal ein neues Design probiert... Aber seht selber...
-
Sooo, endlich kann ich mein Versprechen, einen Rockey für die kleinen Kids zu bauen, einlösen! Gestern habe ich nach viel Arbeit den Zwerg fertig gestellt! forum.roboteers.org/index.php?…89096d197e8e1f6c4029ced9bforum.roboteers.org/index.php?…89096d197e8e1f6c4029ced9bforum.roboteers.org/index.php?…89096d197e8e1f6c4029ced9b Das ist ein Disrupter in Miniformat! Beim Aufbau habe ich mich von Reiners Rockeys inspirieren lassen: Mit Platinen, die als Karosserie dienen. -> Einfach zusammenlöten und ma…
-
Mad-Metal-Machines Vol.23 bei der Intermodellbau 2018
Replikator - - Veranstaltungen/Events German-Roboteers-Association (GRA)
BeitragSehr geil geworden!
-
BeitragIst toll geworden!
-
BeitragGestern ist ein neuer Bericht über uns bzgl. unseres Messeauftritts bei Facebook veröffentlicht worden. Ist zwar nur ein kleiner, aber immerhin: Messeblock InterMod
-
BeitragJa, auch von meiner Seite vielen Dank! Ich bin auf das Ergebnis gespannt!
-
BeitragMein WALL-E fehlt noch bei den Beetleweights, habe ich den nicht korrekt mit angemeldet?
-
Disrupter
Replikator - - Sonstiges
BeitragIch mache es nicht anders Ralf! Isoband macht das schon! xD Ich bin gestern auch tatsächlich fertig geworden! Bilder reiche ich nach, aber es sieht ganz gut aus und es fehlt lediglich der Hammer (der noch nicht existiert...). Gänzlich zufrieden bin ich aber noch nicht. Es läuft nicht so leicht, wie ich es mir erhofft habe. Ich hoffe das muss nur etwas einlaufen... "seufz". Dazu hängt die Kette etwas durch, sollte dennoch keine Probleme geben, aber dennoch nicht so schön, wie ich mir das gedacht …
-
Disrupter
Replikator - - Sonstiges
BeitragWas ich brauche... eine schicke CNC-Fräse! Aber cool! Wusste nicht, das es sowas gibt! Nur wird das wohl schwer mit meiner Bohrmaschine...