Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Schutzbrille kann nicht Schaden, wie die Vergangenheit gezeigt hat...

• Zitat von Hammer: „Der Brushless Antrieb für die Waffe funktioniert! ... und macht mir ein wenig Angst! “ Warst lange auf keinen Event mehr wie mir scheint! Heut zu Tage bekommt man sogar mit Arena Angst...

• Meine Anmeldung ist nun auch Raus, nur für den Abgleich... Feather ... Anubis Raptor ... Blackheart Raptor ... Punisher Heavy ... Luzifer die Raptoren können leider nicht gegeneinander antreten, bin allein im Team und habe nur eine Funke! Was ich natürlich vergessen habe, meinen Ant mit anzumelden, soll ich den auch noch nachträglich Anmelden, oder reicht es hier zu schreiben das ich mit Skarabäus dabei bin, geändert hat sich nichts, immer noch der gleiche wie vor 10Jahren?

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

28168750_1699021256807815_7583762475248690944_n.jpg

• Mir schon klar, wollte nur keinen extra Thread für nur einen Link auf machen, zumal von uns ich möchte Fast sagen eh keiner hin fahren wird!

• Hier gibt es auch noch eine Seite mit Terminen... buildersdb.com/events.asp

• So ein kleiner Schnappschuss mit dem Handy in der Garage... E.JPG warte noch auf Bilder, dann sieht man Daredevil auch direkt nach dem Kampf, so zerlegt sieht es ja noch Harmlos aus! Da es ja Interesse gab wie viel Kinetische Energie Daredevil hat, oder besser gesagt hatte, ich habe mal nach gerechnet, hab einen weg gefunden mir SolidWorks zu beschaffen, und gleich mal Angefangen damit zu Arbeiten, also grob über den Daumen waren es gerade mal 2Kj, hab auch gleich begonnen einen neuen zu Planen …

• KING of BOTS 2017

IceMaster - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Krass wenn man sich mal die Doku zu Spectre ("den Crusher") anschaut, mit der Planung für den Bot wurde 1 Monat vor dem Event begonnen, der Bau startete 1 Woche vor dem Event, und zum laufen gebracht, wurde er in der Nacht vor dem Verschiffen... facebook.com/spectrerobot/?hc_…DRkflgz1Bx8bVP3-SybMtyGdo Episode.1... facebook.com/spectrerobot/videos/208661356349142/ Episode.2... facebook.com/spectrerobot/videos/213046732577271/ Episode.3... facebook.com/spectrerobot/videos/215096689038942/ Episode.…

• KING of BOTS 2017

Beitrag

Episode 6... youtube.com/watch?v=ovSmj3hWYOg

• Diverse Motoren zu verkaufen

IceMaster - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Ich würde gerne die 2x Hacker A40-10S V2 nehmen wird dann der neue Waffen Antrieb für Daredevil!

• Ja lang lang ist es her, seit ich diesen Thread mal Aktualisiert habe, passiert ist jede Menge am Bot letztlich auch wegen dem FMB Turnier, hat ein Gewaltiger Umbau an Daredevil statt gefunden, wenn man es genau nimmt, wurde bis auf das alte Chassie alles neu gebaut... Hier mal ein kleiner Einblick in den Bot... D6.JPG Was wurde alles gemacht, Speziell für das FMB Event... 1. Kompletter Umbau auf Brushless, Speziell im Fahrantrieb wollte ich mehr, war mir nie genug, wie man bei den FMB Kämpfen s…

• Es ist nun Zeit auch im Öffentlichen Teil euch von diesem Event zu Berichten, Ende Dezember wurde die GRA Angeschrieben, ob nicht ein deutsches Team Lust hat bei dem FMB World Cup 2018 vom 25.01. - 30.01.2018 in Sanya - Inseln Hainan - China dabei zu sein, begeistert war ich sofort davon, und habe im Grunde in letzter Sekunde noch meine Bewerbung dafür einschicken können, in der selben Nacht habe ich dann auch noch über Facebook die Zusage vom Veranstalter bekommen, Andreas (Replikator) und ich …

• KING of BOTS 2017

Beitrag

Folge 1 ist auch noch erhältlich, man muß nur suchen... youtube.com/watch?v=L-1QWonwngM

• Zitat von bat_boy: „Wie sieht es bei euch wegen China aus? alle Visa da und das Material komplett? “ Jo, Andreas hat endlich sein Visa am Freitag bekommen, Koffer sind Fertig gepackt und genau unterm Gewichtslimit, Taxi ist für Mittwoch Früh Bestellt zum Flughafen, Flug Tickets und Hotel Buchungen alles Bereit, das Event kann kommen! Ausführlicher Event Bericht, kommt dann nach dem Event in den entsprechenden Threads!

• Es wird wieder ein Geschäftiges Jahr, Termine stehen ja schon lange alle, hier mal zusammen gefasst... 21st - 22nd April: Extreme Robots Manchester 28th - 29th April: Robots Live! Burgess Hill 19th - 20th May: Extreme Robots Portsmouth 9th - 10th June: Extreme Robots Guildford 23rd - 24th June: Robots Live! Grantham 15th - 16th Sept: Extreme Robots Colchester 21st - 23rd Sept: Extreme Robots Chatham 22nd - 23rd Sept: Robots Live! Stevenage (FRA HW championship) 27th - 28th Oct: Extreme Robots Ma…

• Hab mir nun auch ein Tablett gegönnt, Samsung S3 mit LTE, einer von vielen Grundgedanken dazu um auch mal auf die schnelle ESC zu Programmieren ohne gleich den schweren Laptop mit schleppen zu müssen, gerade jetzt zur China Reise, gibt da eine tolle Android App... chrome.google.com/webstore/det…mbnocnfibbibmoogocnjbcjnk Nur wie bekomme ich die geöffnet, bin in Chrome Angemeldet, klicke auf "Zum Desktop hinzufügen" steht im Anschluß nun "Zum Desktop hinzugefügt", nun müsste man auf chrome://apps/…

• Das Verhältnis zwischen Brushed und Brushless soll gewahrt bleiben, die Außenläufer haben eine weit aus höhere Leistung als Innenläufer, die dann auch in keinem Verhältnis mehr zum Brushed Motor steht, Raptor soll aber eine Einsteiger Klasse bleiben, somit nur die die zugelassen sind, damit alle eine Chance haben!

• Welches Finale? RobotWars 2017 ist damit ab geschlossen, England vs. Rest of the World war der Abschluß!

• KING of BOTS 2017

Beitrag

So Folge auch gesehen, Geil find ich ja das Ian Lewis (Razer) in der Juri sitzt, Cool auch mal Jet Li wieder zu sehen, obwohl die Jahre sieht man dann doch so langsam! Am besten Fand ich Megabyte, der Anzug der Waffe ein Hammer, die Motoren scheinen sehr gut zu sein, bin gespannt was noch so kommt!

• Heute dazu gekommen die letzte Folge zu sehen, LOL schon ein wenig Peinlich... Am besten fand ich am Ende die gebrochene Axt von Shunt!