Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 637.

• Surgeon

ralf.96 - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Der Bot ist seit eh und je modular. Zwei Schrauben reichen um die Waffe zu wechseln. Nur den Lifter möchte ich nicht mehr einsetzen, der hat eine Tendenz Getriebe zu töten.

• Surgeon

Beitrag

forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11 Wieder einsatzbereit, sogar mit neuem Greifarm: forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11

• forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11 Jetzt habe ich natürlich zu viel weggedremelt... Was soll ich bloß mit den restlichen 0,07g machen

• Die neue Superdiät: Verlieren sie 2,3kg in weniger als einer Stunde! forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11 Jonas hat mich mit Hellraiser motiviert hier weiter zu machen. Der Plan sieht jetzt grob so aus: - Als erstes Antrieb einbauen. Vermutlich 5065 mit einer Getriebestufe (Riemen). - In die Drehbank passt maximal 70mm Durchmesser -> Damit ist die Größe für die Riemenscheibe am Spinner gesetzt - Mit dem vorhandenen Waffenmotor ergibt das eine Untersetzung von grob 1:1 -> klei…

• Diverse Motoren zu verkaufen

ralf.96 - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Leider nein, von dem Speed Passion und dem Roxxy habe ich jeweils nur einen und die Gimbal Motoren sind sehr hochohmig, die würden dir nur wenig nutzen.

Beitrag

Ok, sind für euch reserviert. Details klären wir am besten über pn.

Beitrag

forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11 2x NoName Gimbal Motoren (nur getestet, glaube 90kv): 8€ für beide 2x 540er 18v Motoren (neu, vom REC Getriebe): ?€ 1x Robbe Roxxy 2827/34 (gebraucht): ?€ 1x Speed Passion Ultra Sportsman V3 13,5t (gebraucht, Raptorweight-legal, ~2600-3300kv): 10€ 1x Racerstar 3650 2300kv (neu, Raptorweight-legal): 12€ reserviert 2x Racerstar 20A Lite_S Blheli_S ESC (nur getestet): 10€ für beide 2x Hacker A40-10S V2 (gebraucht, 1600kv): 60€ der Verkratzte,…

• Aktueller Status: Wartet auf genauere Waage aus China (finde den Fehler). Mit den Küchenwaagen hier war mir die Streuung zu groß, um den Dremel auszupacken (bis zu 10g!). Er ist in der Lage Holz zu sägen, Kunststoff auch, wenn aber schlechter. Ich hoffe das Gewicht reicht für das große Sägeblatt, mit dem kleinen kann er sich nicht aus allen Lagen aufrichten.

• Battlebots Returns...

ralf.96 - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Gab ja schon länger die Gerüchte, aber tada! press.discovery.com/us/dsc/pre…overy-channel-green-4220/

• Die FRA Beetleweight Euros finden am 6. Oktober statt: fightingrobots.co.uk/threads/1…tle-weights-championships Auch wenn es noch lange hin ist, werde ich versuchen teilzunehmen.

• 1349

Beitrag

Cool, nur ich glaube dein 5,5,t Motor dreht etwas zu hoch, um auf eine sinnvolle Drehzahl und Hochlaufzeit zu kommen. Der dürfte schließlich über 6000kv haben.

• 2g sind noch lange kein Gewichtsproblem, da wird heute noch der Dremel ausgepackt und gut ists - wobei auf einer Waage ist er sogar im Gewicht. Das vorne ist 0,5mm Stahl. Wenn es 1mm Alu wäre, wäre ich im Gewicht

• 1s weil der Ant aus der Restekiste gebaut ist und man ein paar mehr ESC Optionen hat. Verbaut habe ich: - DasMikro 2s6a - MicroRc 5A - 10:1 Getriebemotoren für den Antrieb - 16mm Getriebemotor für den Heber, glaube 60rpm an 6V (ist lang her...). Bei den chinesischen Ebay-Motoren braucht man etwas Glück, dass man einen Guten erwischt. - 1x 270mah - FS2A Empfänger - Multistar 1704 - XP-10A forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11 Hach ja Ants^^ Das friemelige Löten macht doch immer…

• Ziel ist heute oder morgen. Motor wird wohl ein Multistar 1704 2300kv, aber an nur 1s. Dazu das Sägeblattset von Banggood.

• Surgeon bekommt Nachwuchs: forum.roboteers.org/index.php?…2f391d781d187239d2272ca11

• Habe mit so einem ähnlichen Bot wie du gerade konstruierst angefangen. Habe noch Elektronik für einen Ant da, wobei ich auch noch ein paar Spinnerscheiben habe. Mal schauen wie es mit dem Gewicht ausgeht. Bilder folgen in meinem Ant-Thema sobald es Baufortschritt gibt - mein CAD-Modell ist bei weitem nicht so detailliert (oder vollständig) wie deines.

• Surgeon

Beitrag

Die Spitzen sind seit dem Parkplatztreffen mit Jonas im Juli aus Stahl. Ja, damit war die Heckstütze gemeint. Weil der Schwerpunkt nur kurz vor den Rädern ist, neigt der Bot zu Wheelies, wenn man ihn scheucht. Mit einer Abstützung lässt er sich deutlich besser fahren.

• Surgeon

Beitrag

Seit dem letzten Update hier ist einiges am bot passiert. Der Schaden von Otis bei facts war halb so wild, der kern des Bots hat kaum etwas abbekommen. Vor dem Bright Day hat mir allerdings die Idee gefehlt, das Stabiler zu bauen. Naja ich hatte eine, aber als ich die eingebaut habe, habe ich gemerkt, dass sie den Gegner direkt in meinen Hebearm führt... Mit der Aluplatte sollte das halten...Hoffe ich. Die Bodenplatter wurde auch neu gemacht, nachdem die Alte einige Kampfspuren hat. Weil meine A…

• Bei einem Ant würde ich es der Einfachheit halber direkt auf den Motor schrauben. Du bringst mich hier auf Ideen...

• Zitat von Rattlehead: „Hast du bei Surgeon eigentlich ein Gegenlager bei dem Sägeblatt oder deinem Arm angebracht? “ Beim Sägeblatt hatte ich ursprünglich eines, damit war der Wechsel des Sägeblatts aber recht nervig (Passung der Welle zu eng). Deshalb habe ich es irgendwann weggelassen. Am Arm ist ein Gegenlager eingebaut, allerdings eher wegen ungewolltem Feindkontakt. Es gibt auch für Dremel Sägeblätter. Link1 Link2. Wollte damit auch mal einen Ant bauen, hat sich bisher aber noch nicht ergeb…