Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Das Verhältnis zwischen Brushed und Brushless soll gewahrt bleiben, die Außenläufer haben eine weit aus höhere Leistung als Innenläufer, die dann auch in keinem Verhältnis mehr zum Brushed Motor steht, Raptor soll aber eine Einsteiger Klasse bleiben, somit nur die die zugelassen sind, damit alle eine Chance haben!

• Welches Finale? RobotWars 2017 ist damit ab geschlossen, England vs. Rest of the World war der Abschluß!

• KING of BOTS 2017

IceMaster - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

So Folge auch gesehen, Geil find ich ja das Ian Lewis (Razer) in der Juri sitzt, Cool auch mal Jet Li wieder zu sehen, obwohl die Jahre sieht man dann doch so langsam! Am besten Fand ich Megabyte, der Anzug der Waffe ein Hammer, die Motoren scheinen sehr gut zu sein, bin gespannt was noch so kommt!

• Heute dazu gekommen die letzte Folge zu sehen, LOL schon ein wenig Peinlich... Am besten fand ich am Ende die gebrochene Axt von Shunt!

• Folge zwei ist auch Online... dailymotion.com/video/x6cru1b

• Der erste Teil der World Series ist Online.... dailymotion.com/video/x6chefp

• Wanted is a weapon Motor!

• Nicht die Gesamtlänge des Motors, sondern nur das Gehäuse, bei deinen genannten oben stehen nur 70mm als Länge, nehme an das ist mit Welle gemeint, in unseren Fall wäre wichtig zu Wissen welche Maße das Gehäuse hat, im Fall des von mir genannten B50-S sind es halt genau 50mm... B50-18S-10088000_b_1.JPG Wie Ralf schon meinte... Zitat von ralf.96: „3650 sind leider recht schwer zu finden, weil dort wo die 540er Baugröße am häufigsten verwendet wird (Rc-Car), normalerweise ein Sensor eingebaut ist …

• Also ich hab bei meinen kleinen Raptor den ich noch veröffentlichen muß bloß einfach nicht dazu komme, Hacker B50 Motoren, die sind aber mal so was von genau 3650 wie auf das Regelwerk zugeschnitten... hacker-motor-shop.com/Elektrom…le&ProdNr=10088000&p=2160 Preis Schreckt im ersten Moment etwas ab, ich hab meinen bei Ebay geschossen für 60€ die Tauchen da Relativ Häufig auf, 3650 gibt es oft, man muß nur Wissen nach was man suchen muß, aber es muß auch nicht unbedingt ein 3650 sein, die Teile h…

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

26165738_1322310091208457_5399350962172820712_n.png

• Empfehlung Schweißgerät?

IceMaster - - Sonstiges

Beitrag

Kommt drauf an was geschweißt werden soll, für Alu, Edelstahl und Titan ist Argon 4.6 Definitiv die bessere Wahl, Wald und Wiesen Stahl kann man mit Corgon Schweißen, gibt aber auch Unterschiede, je nach Material Stärke das Richtige Corgon Wählen! linde-gas.com/en/products_and_…ding_gases/argon_4.6.html

• Empfehlung Schweißgerät?

IceMaster - - Sonstiges

Beitrag

Also den Bildern hier zu Urteilen... amazon.ca/ITS200-STICK-Welder-IGBT-Voltage/dp/B01F5193XI ja, Tig = Wig!

• Which ESC are actually in Hannibalito 5?

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Und es gibt ihn doch... facebook.com/100019186961558/videos/151968848786013/

• Team RCC's Raptors.

IceMaster - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Was mich Interessiert, wie habt ihr das Titan geschweißt, ich selber hab schon viel darüber gelesen, aber so Richtig schlüssige Infos nirgendwo gefunden, hätte da auch großes Interesse dran, ist es einfach wie normales WIG Schweißen, oder gibt es Besonderheiten die zu beachten sind?

• Die ersten haben Sie schon, meine ist auch auf den Weg... 24991341_10204393351231095_4408642248049390055_n.jpg 24959058_10204393352431125_162045829909761822_o.jpg 24991224_10204393353271146_4201058467154403130_n.jpg

• Zitat von ralf.96: „Zwischen den Zeilen lese ich hier, dass momentan das Interesse an einer seperaten Sportsman-Klasse fehlt. “ Definitiv, von meiner Seite aus wird da nie was kommen, das hat dann mehr mit Modellbau zu tun als mit unseren Hobby, RobotWars ist nun mal RobotWars und nichts anderes, das ist es was mich von Anfang an immer wieder Antreibt, immer besser zu werden, wenn es nicht passt kommt der Bot in die Tonne und wir fangen Neu an, da kenne ich nichts, macht wesentlich mehr Spaß als…

• 08/15 - Der Name ist Programm?

IceMaster - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Neuer Lieblingsroboter: “ Ein neuer Jedi wurde geboren!

• Bot-Namen

IceMaster - - Sonstiges

Beitrag

Zitat von bat_boy: „nun ja, es gilt schon als unfein, einen bereits vergebene Namen zu nehmen. Das Recht hat insoweit der "ältere" bot. “ Bei Aktuellen Bots würde ich das auf jeden Fall auch so sehen, die Frage ist noch ob es irgendwann Verjährt, ich meine bei Bots die vor 15 Jahren mal kurz erwähnt wurden, dürfte das O.K. sein... Thorgrim, Tyke, Velocirippa, Amok, Hammerhead, Tartarus, Not Perfect, Cedric Slammer usw. wer kennt die schon noch, bei Aktuellen Bots für mich ein NoGo!

• Zitat von ralf.96: „750er Motoren werden wohl nicht an das Akkuschraubergetriebe passen. “ Was nicht passt wird passend gemacht!