Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 176.

• Das obligatorische...

whoEver - - Sonstiges

Beitrag

...Hallo! an die Roboteer Gemeinde! Also, erstmal entschuldigung, ich habe letztens meine E-mail adresse umgestellt, und dabei ist mir die E-mail mit dem Mitgliedsbeitrag untergegangen. Aufgrund der Werbung fürs neue Event, ist es mir dann wieder eingefallen. Nicht falsch verstehen, ich möchte dem Verein auch weiterhin angehören. Bitte schick mir mal jemand eine PN mit den nötigen Kontodaten. und dem genauen Betrag. Desweiteren freut es mich zu hören dass es wieder ein Event gibt, vorallem in ei…

• mega-konstruktiojn

whoEver - - Sonstiges

Beitrag

@Inventor Congratulation... musst be a great feeling to own such a great machine! Hope youre having much fun with it.. welll... as i saw the last movie, YOU DO have a lot of fun @The others... the arena has 4 corners,... if my robot gets finished (sorry, much private trouble at the moment ) he will face any machine (not that it will be an overpowert supermachine, just wanna fight :smilybrennt: ). It is still called Robotwars, not Robot dance... and if you fear that spinner, get inside your garag…

• Gute Besserung Desaster

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

da schließ ich mich natürlich an!

• Suche PC Spiele

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

Jetz blick ich garnichts mehr, suchst du ein pen & paper rollenspiel?

• Suche PC Spiele

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

@kiky Naja ich kenn das spiel nicht aber was ist denn das für ein genre? wirtschaftssimulation? die gibts ja in jeder form wie sand am meer. @Desaster Musst halt für GuildWars Permanent online sein ( in DSL zeiten eigendlich kein Problem ) Das Gute ist dass Du 2 Klassen annehmen kannst , das heißt zB primär der Bogenschütze(Waldläufer) und kannst auch fähigkeiten einer Zweiten Klase benutzen, Necromane, heiler, magier oder so.

• also was mich am meisten stört is irgendwie das format des reglers... 10 * 10... da hat man wenig variationsmöglichkeiten. hochkant is kaum möglich. so 2 regler à 5 * 10 könnte man besser unterkriegen. versteh mich nich falsch, respekt für deine arbeit, und ich will auch nich dass du wieder neu layoutest, nenne nur nen kleinen nachteil

• BeatBumper wird verkauft

whoEver - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Na? wer ist der glückliche schnäppchenmacher? oder niemand aus unseren reihen?!?

• BeatBumper wird verkauft

Beitrag

Preislich ist gegen die sache echt nichts zu sagen, die frage ist jedoch, Baut jemand zur Zeit in der Heavy klasse, und hat nicht schon die meisten sachen? ich bin / war ja auch dabei meinen heavy zu verkaufen, auch mit mäßiger reaktion,... vielleicht machst du mal bei den holländern werbung!

• Tag Jungs und Mädel(s) Also was ich vorhabe ist folgendes... auf meine motorwelle ein ritzel zu setzen... und mit diesem die rollen direkt am gummi antreiben. doch bevor ich damit anfange würde ich gerne ein paar contras hören. was mir die größte sorge macht ist der mögliche abrieb vom gummi so dass irgendwann keine verbindung mehr besteht. also lasst hören

• Suche PC Spiele

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

zu verkaufen hab ich eigendlich nichts, da ich meine spiele gern selbst spiele aber als rollenspiel tip möchte ich dir "Guild Wars" ans herz legen. ist allerdings ein reines online rollenspiel, das heißt, nix singleplayer! Aber macht wirklich spass. in städten bist du zusammen mit allen spielern die online sind, und ausserhalb der städte kannst du in kleinen gruppen losziehen. es gibt auch keine monatlichen kosten wie bei World of warcraft. Gruß jens

• Ebay - Sachen

Beitrag

seite kann bei mir nicht richtig aufgebaut werden

• Ich wollt euch allen nen schönes Event wünschen.. zeigt dass wir deutschen auch present sind und lasst die (stahl-)fetzen :uzi: fliegen beim nächsten MMM werd ich zu 95% auch aktiv dabei sein! gruß JENS

• deviltoy zu verkaufen

Beitrag

suchst du ne akustik oder e-gitarre? letztere hätte ich noch da.... aber nicht wirklich gut das teil.. marke "prince" design is hübsch aber der klang nicht allzutoll ( ok, ich kann auch nicht spielen ) kannst du haben wenn du willst.

• was macht der jens sonst noch so..

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

nennt sich DAMAST ... da kann man wirklich schöne sachen mit machen... prinzip ist in der theorie einfach.. du nimmst einen dunklen und einen hellen stahl... schweißt ihn übereinander, faltest ihn in der mitte sooft bis du mind. 200 lagen hast,.. schmiedest das ganze zu einem schwert aus,.. und polierst ihn so dass man sieht wo die einzelnen lagen aufeinander liegen... die profis können natürlich auch buchstaben symbole etc mit einschmieden, aber glaubt mir davon bin ich noch weeeeeeeeeeit entfe…

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

ist hobby... das gegenstück nennt man "langband" ... noch 3 stück davon dann kommt ein Tor vor die hütte, links kommt noch eine kleine werkbank hin. auf dauer sollen messer, dolche und schwerter entstehen

whoEver - - BlaBlaBla

Beitrag

http://schmieden.darkmosphere.de/gallery Heute losgelegt in meiner Schmiedehütte und bilder direkt mal hochgeladen auf meinen neuen Webspace .. THX @ delldog

• Limitiertes Super Webspace Angebot!

whoEver - - Team-Pages

Beitrag

dank dir für die info! da hab ich gleich mal zugegriffen,.. wollte eh schon änger mal etwas webspace haben!!! und für den preis, echt der hammer!

• Ich überlege gerade ob ich 1 oder 2 tage als zuschauer vorbeischaue... aber alleine ist mir das zu teuer... gibts jemand der für Sa. oder So. ne fahrgemeinschaft bilden möchte... der irgendwie nach paderborn kommen kann bzw auf dem weg zwischen PB und holland ist? würde auch mein auto zur verfügung stellen.

• Mad Metal Machines Vol.II Video?

whoEver - - Sonstiges

Beitrag

kannst es gerne jetzt noch schicken Zitat: „ne der link auf das PDF funktioniert eben irgendwie nicht,.. hmm nur bei mir? wieder ein firefox problem?“ Fehler gefunden... vor dem file namen ist kein " / " ... fehler in deinem link ?

• Mad Metal Machines Vol.II Video?

whoEver - - Sonstiges

Beitrag

leider seh ich grad nicht wie die alte aussah,.. aber wenn du mir die mal als muster schickst würd ich gern was basteln *hobbyphotoshopper *