Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 172.

• Vorstellung - Flo =)

Sausage-boy - - Suche Team / Teammitglieder

Beitrag

ouh, ich glaube das wird nei im leben reichen :'D das wird dir wahrscheinlich zerspringen und dann einfach kaputt sein... die ganzen spinner mit ihren hardox schreiben, alptraum mit seiner säge... ich denke das kannst du knicken

• RaZor-Disc

Sausage-boy - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Zitat: „Wie wahr.... “ Was soll das denn jetzt heißen? :'D Ich erinner mich noch an dieses MMM, wo Terminx mit Boober die härtestetn Gegner erledigt hat... leider weiß ich nicht mehr wen genau, aber es war kein einfaches stück arbeit. :'D

• neuling brauch dringend hilfe

Sausage-boy - - BlaBlaBla

Beitrag

Zitat: „ So lange schon bei unseren Hobby dabei! Zitat: Die einen können bis zu 150g wiegen, andere gehen aber auch bis knapp 14kg. Dann nenn es doch beim Namen: 150g 6Kg 13,6Kg “ Sorry meister Also wie gesagt 150g - Antweights, 6KG - Raptoren, 13,6KG - Featherweights, 100KG - Heavyweights. es gibt aber auch diverse andere Größen, viele aus England. Da gibts (bzw. gibt es hier auch, wird aber atm nicht in Turnieren eingesetzt) z.B noch die Fleaweights (bis 75g) und Beatleweights (ich glaube die …

• neuling brauch dringend hilfe

Beitrag

Hallöchen. Also grundsätzlich kommt es ja darauf an, was du schon besitzt, zum Beispiel Fernsteuerung und Empfänger. Dann wäre evtl. interessant zu Wissen ob du schon irgendwelche Erfahrung in diesem Bereich hast. Grundsätzlich ist aber die Grundausstattung für einen Roboter wie folgt: -Fernsteuerung, ganz klar. Dabei ist es eigentlich (fast) egal was für eine du hast, solange diese auf den vorgeschriebenen Frequenzen läuft (siehe Antbuch). -Einen zur Fernsteuerung kompatiblen Empfänger. Der übe…

• Frohe Weihnachten!

Beitrag

Yay, alles Gute und ein Frohes Fest für alle Schöne Grüße Tim

• Hi, oh mein Gott, oh mein Gott, Die DBAs kommen! Das sind die absolut tollsten! Meine absoluten favoriten, ich bin fanboy nummer eins ich glaub ich will gar nicht mehr antreten mal sehen was dieses MMM so geht, hatten wir jemals so viele ants? freu mich schon! Schöne Grüße Tim

• Habe ein Problem ( bitte helft mir )

Sausage-boy - - Antrieb

Beitrag

Optional dazu kann man auch noch XnView oder GIMP benutzen

• Aurora V3.0

Beitrag

HI Ich könnte dir vllt Das Carbon Team ans Herz legen. Die verkaufen super Carbon, was evtl für dich noch eine Panzerungsalternative darstellt. Ist extrem leicht und verdaaammt zäh ;). Zitat: „Ich hatte mir im EBay mal reißfestes Gewebe (Kevlar) besorgt und hätte dann mit Epoxydharz die Verkleidung drübertapeziert. Bin allerdings noch nicht dazu gekommen. “ Hehe, ich auch, aber ich traue mich da irgendwie nicht richtig ran

• Also ich kann mich eigentlich nur jedem anschließen; es war wieder einmal SUPER! Auch wenn ich nicht fahren konnte, hat es wieder vieeel spaß gemacht. Die zeitanzeige in der Antaren ist eigentlich perfekt! das kann alles so bleiben, auch wie man es steuert. Zitat: „Ich habe auch bei Sausage-Boy mal beobachtet, dass der fliegende Start wegen einem zu kurzen Tastendruck nicht geklappt hatte.“ Hehe, ja, ich habe verzweifelt gedrückt :D. da lieber die dauer etwas verkürzen. Ansonsten: Super Arbeit! …

• Hi Leute, Ich habe eine 'freudige' und eine traurige nachricht. Das dumme zuerst; ich werde morgen nicht teilnehmen können. Warum? Mir ist beim bau des bottes die 'rückplatte' des Getriebemotores abgerißen (ja, ich weiß, man muss echt heftig gezogen haben, aber ich hatte einfach keinen Nerv mehr...). das ist leider irreparabel. Jetzt die erfreuende nachhricht; Reiner bleibt nicht mehr arbeitslos beim test des motores ist mir anscheinend der 2 motokanal kaputtgegangen (evt. auch der erste, ich ka…

• Hi, Bei mir steht es überhaupt noch nicht fest ob ich morgen antrete... Allerdings kann ich dir dann meine Fernsteuerung und evt. einen empfänger geben Ich hab eine Futaba F14 und einen mini empfänger. da könnte ich/du morgen dann die passenden buchsen dranlöten, da der komplett neu ist. den könntest du für warstyle nehmen, wenn du willst oder-falls ich doch antrete- kann ich dir den für rampage geben, weil ant- und raptorkämpfe ja eh getrennt sind Hoffe das hilft dir etwas weiter, wie gesagt, p…

• Hi, ja man kann den Bot locker größer als 10cm machen. (man kann ihn ja quer legen, Katjuscha z.B. ist auch um die 12 cm groß ) Aber ich glaube das 13 schon eng werden, wenn nicht zu groß. In irgendeinem Thread habe ich gelesen (schon vor einiger Zeit) dass es maximal 12.5cm sein dürfen, dann ist das Volumen ausgeschöpft. Man kann ja mal eben den Abstand ei einem 10x10cm großen quadrat messen habe aber gerade keinen würfel da :D. Also der Bot sieht echt klasse aus, habt ihr toll gemacht soweit. …

• ..... bitte, bitte auf katjuscha will ich nicht verzichten!

• Iwan

Sausage-boy - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Yeah! Klasse Victor und Rene Schön, dass unser team bei den Raptoren mitmischt ;D Ich freue mich schon auf's MMM. Schöne Grüße

• Kampfroboter

Sausage-boy - - Sonstiges

Beitrag

du kannst es heißlöten sorry für OOT

• Kampfroboter

Sausage-boy - - Sonstiges

Beitrag

hallo, 1.) das kommt auf das material der welle an. aber ich würde es dir nicht empfehlen. außerdem: wenn dein reifen aus plastik ist (ich denke, du wirst dir schon aus gewichtsgründen keinen aus stahl oder aluminium kaufen, wobei ich nicht mal weiß ob es da überhaupt was gibt.), wie willst du das bitte verlöten? ich würde dir empfehlen, die einfach mit sekundenkleber auf die motorwelle zu kleben. Gute (aber dementsprechend teure) Getriebemotoren gibts bei 'precisionmicrodrives'. aber du musst n…

• Red Bull III

Beitrag

Yeah, klasse Victor! Der sieht ja verdammt stabil aus! 3mm makrolon bekommt so schnell auch kein bot namens katjuscha oder böse kaputt. klasse, will unbedingt ein video. Bis dann tim

• Mmm 11 + 12

Sausage-boy - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Wie? du willst mir doch nicht erzählen, dass The Bone etc. das nicht aushalten? dann ist das aber ein konstruktionsfehler... nein, spaß. Victor schleift dich dahin wenn du nicht freiwillig mitkommst eigentlich finde ich den termin passend, da habe ich nichts vor. danke für's organisieren. grüße

• BÖse V2.0

Beitrag

Klasse, er wird immer besser! Letztes Event wurde BÖSE ja einmal von Katjuscha von hinten angegriffen und weggeschleudert, aber das wird wohl jetzt auch ein Ende haben! Das wird lustig nächstes event! Aber Itchy 2.0 kommt ja auch noch, freut euch nicht zu früh Schöne Grüße Tim

• Frohe Weihnachten 2010!

Beitrag

Ich wünsche auch allen Roboteers fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr :). Schöne Grüße Tim