Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Wunderbar! Tolles Video

• Mal was Krasses zum Lachen...

Samy - - BlaBlaBla

Beitrag

Mal was aus Österreich, Maschek, sehr bekannt. Diesmal auch mit Frau Merkel youtube.com/watch?v=IwSsNx6K6cE

• Zitat von Alex: „Schaut super aus Herzlichen Glückwunsch Aus welchem Teil von Österreich kommst du? Liebe Grüße aus Linz “ Bezirk Liezen in der Nord Steiermark

• Zitat von bat_boy: „Toll, gefällt mir sehr. Hast du noch Gewicht für etwas mehr Seitenpanzerung übrig? Die Räder könnten mehr Schutz vertragen. “ Knapp 20 Kilo sind nch übrig. Da geht sich bestimmt was aus

• Das ist er also nun, Lockdown. Fertig natürlich noch nicht, ich denke man ist ohnehin nie fertig. forum.roboteers.org/index.php?…47838e7d743b6a2421483bcbe Die Ramkeile an den Seiten sind natürlich ebenfalls schnell zu tauschen. Im Moment mach ich mir Gedanke welche Form wohl am besten wirkt. Es geht ja darum den gegnerischen Bot auf zu bocken und zu penetrieren. Funktioniert soweit auch mit den Testopbjekten. Aber mal sehen was mir noch einfällt. Ganz vorne am Rahmen seht ihr auch seitliche löch…

• Und weiter gehts. forum.roboteers.org/index.php?…47838e7d743b6a2421483bcbe Nun war die Pumpe drin. Ihr erkennt auch überall Löcher am Rahmen. Diese dienen nicht nur der Gewichtsreduktion. Alles ist mit allem Verbunden. PE1000 Bildet die Bodenplatte. Die Idee ist das Lokal auftretende Kräfte über die ganze Konstruktion verteilt werden. Funktioniert soweit auch gut. Ausserdem bleibt der Vorteil, dass an stellen die besonderer Belastung ausgesetzt sind, und dies nicht sofort erkennbar ist, später S…

• Ich habe mich nun entschieden die Geheminskrämerei zu unterlassen, und auch meinen Beitrag mit euch zu teilen. Wenn ich wo mitmachen darf, dann freut es mich, wenn nicht, ists mir auch egal. Da es mir bei dem bau primär um den Spaß und vor allem, um Fertigungstechniken geht, die ich gerne ausprobieren wollte. Noch dazu, habe ich mit Lockdown auch in der Freizeit eine Menge spaß. forum.roboteers.org/index.php?…47838e7d743b6a2421483bcbe Das hier bin also ich und LockDown. Damit ihr auch ein Gesich…

• Empfehlung Schweißgerät?

Samy - - Sonstiges

Beitrag

Ich habe mir vor ca 2 jahren ein Digitales WIG Schweißgerät von LCD Vision angeschaft. Klick mich LCD Schweißgeräte Die Leistung is für den Preis überaus in Ordnung. Zwar ist es kein Löschweih wie auf der Arbeit, aber die WIG Nähte sind voll ok. Leistungstechnisch habe ich damit ( da aber mit Elektrode) meinen Smoker geschweißt. Der Hat über 200 Kilo und die stärksten Bleche hatten immerhin fast 12mm. Die Leistung bin ich dabei auf "volle Power" hoch gefahren und es hat niemals, zu keiner Zeit a…

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

Samy - - Waffensysteme

Beitrag

Man könnte eigentlich auch versuchen, seine Panzerung zu verbohren. Lochabstände 30-40mm in alle Richtungen. Hier wiederum dann Backen aus HDPE oder dergleichen verschrauben an vielen Stellen. zB Mit 8er Schrauben. Diese würden den Vorteil bieten, dass sie bei Schwereren Spinnereinschlägen ausreisen und wegfliegen. Dies hätte aber einen genialen Effekt, nämlich dass ein Teil der Energie abgebaut wird. Denn wenn ich nur die Panzerung verstärke, sei es im Härtegrad oder der Stärke, und diese auch …

• hy! ich hab eider keien fräße zur verfügung, die du bei dem lochkreis aber sein sollte. durchgehend leider nicht, so lange drehmeisel hab ich ned zu verfügung. ich kann dir aber mal nachfragen, was das so wie du es nun willst kosten würde

• Lipo Akku 6s @ 4000mAh

Samy - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Habe einen Lipo ab zu geben, nagelneu und unbenutzt mit folgenden Spezifikationen: Wellpower 6S 4000mah 45C (max Entadestrom: 180A) (max Ladestrom: 32A) Stecker: EC5 inkl Lipo Tasche Neupreis 85,99.- Preis: Macht mir ein Angebot, ich nehme auch gern im Tausch andere Akkus ( 4S 5S) forum.roboteers.org/index.php?…47838e7d743b6a2421483bcbe

• Ich hätte zwar gleich 2 Drehbänke zur verfügung für die der Durchmesser kein Problem ist. Das Problem wird hier eher wohl das horrende Porto hin und retour sein. Normalerweise sollte aber das in einer Schlosserei iin deiner Nähe nicht teuer zu machen sein. Pi mal Daumen sollte das in einer Stunde max geschehen sein, wenn sie Human sind heist das für dich rund 50 Euro. Wenn dir das schicken ega ist kann ichs auch gerne machen, ebenfalls wenn du auf Präzisionswunder stehst, ein Freund meinerseits …

• Ich habe meine Kettenspanner aus 10mm Rundstahl gemacht, auf welchen Kunststoffrollen sitzen. Funktioniert wunderbar und ist einfach zu bewerkstelligen. Die idee den Motor selbst in einem Langloch zu spannen hatte ich erst auch, aber aus den selben Gründen verworfen. Da ist es besser einen Kettenspanner in einem Langloch zu verschieben. forum.roboteers.org/index.php?…47838e7d743b6a2421483bcbe

• Zitat von jojo: „Heute habe ich mir wieder etwas Zeit nehmen können für einen weiteren Fahrtest. Leider nicht ganz so erfolgreich. Es gab Probleme mit einer der beiden Antriebsketten und nach kurzer Zeit hat der Regler verrückt gespielt. Was da jetzt genau los ist muss ich erst noch raus finden. Hier trotzdem ein kurzes Video: Antimatter Fahrtest 2 “ Hy Jojo! Am Bild sieht es so aus, as wäre da nirgends ein Kettenspanner verbaut. Ebenfalls sieht es für mich aus, als würdest du die T8F Kette verw…

• I´m Back Baby

Samy - - News

Beitrag

Hallo allereits an die Runde. Ich bin Samy, 30 Jahre und aus Österreich. Der Themen Titel ist natürlich nicht ausgedacht, denn so war ich schon ml hier. Lange ists her, es war die Zeit als noch die Golem Crew aktiv war, Flensburg Power, Angsar und all die anderen. Zu jener Zeit war ich ein jugendlicher und wollte einen Mittelgewichts Roboter bauen. Ohne Hilfe, ohne Geld, Ohne Know How, es konnte natürlich nur schief gehen. Wobei ich hier anmerken muss, mein " Holz Bot" wie er von vielen genannt …