Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hebär

Krümmel - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

Wo hast du die Getriebe her?

• Mal ne Frage. Kann man bei der BLHELI auch Brushed Motoren Programmieren? Ich suche zwei Regler um kleine DC Motoren (4A) zu steuern.

• Alles muss raus!!!

Krümmel - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Braucht echt keiner was? Bis auf den 8000er Zippy ist noch alles zu haben.....

• Alles muss raus!!!

Beitrag

Den Akku den du meinst ist ein 8000mAh Lipo. Aktuell mit 3S. Es ist aber noch eine einzelne Zelle übrig. Ich könnte dir daraus auch ein 4S machen. Stecker sind einmal xt60 und xt90. Willst du einen Sensored Regler plus Motor oder normal?

• Wer noch 2-4S und 20A Regler sucht, ich will welche los werden.

• Alles muss raus!!!

Beitrag

Fast vergessen Monitor 12V mit sky planar wheel Antennen Kamera und Sender/Empfängern. forum.roboteers.org/index.php?…0790ffafe942077214515299e

• Alles muss raus!!!

Beitrag

Da ich bald meinen Bastelraum aufgeben muss und vieles schon aus Zeitmangel usw lange rumliegt verkleinere ich meine Sammlung diverser Dinge. Preise sind Verhandlungssache. Fragen dürfen auch gerne gestellt werden. Soweit ich weis sind alle Dinge noch funktionsfähig. Kann bei Bedarf aber noch genau nachgucken und testen. Bei den Videosendern handelt es sich um 5,8gHz Sender mit 1x 25mW und 2x 100mW (einer fehlt auf dem Bild). Die Fernsteuerung hat 35mHz und 2,4gHz Orange Sender. 6 Analoge und 3 …

• LiPo-Fails zu Ostern

Krümmel - - Sonstiges

Beitrag

Bei den kleinen LiPos nehme ich gerne Zippy (lightmax) und Turnigy Nano-Tech-160mAh 1S 25C Lipo-Pack (NE Style). Bei denen hatte ich bis jetzt keine Probleme. Die Turnigys liegen auch schon ~ zwei Jahre rum. Keiner aufgebläht oder unter 3,irgendwas. Alle gleich und Ladegerät hatte auch maximal 5mAh nachgeladen. Selbst du bereits verwendeten in den Ants. Hatte aber auch pech bei den Turnigys. Hatte einen 6000er der hat 3 Kopterflüge gehalten habe aber auch mehrere 2200er und die sind top!. Mehrer…

• Ich habe heute auch mal experimentiert. Ging erst alles gar nicht. Tee und Wärmeflasche hefen bei verschnupftem Kopf. Hab mich erst gewundert warum ich nur normal oder reverse bei der Motorrichtung einstellen konnte. Mit Multi gibt es auf einmal zwei Drehrichtungen. Geflasht habe ich einen Turnigy AE-20A mit Silabs Prozessor. Gebraucht habe ich nur ein Arduino Nano. Geht also auch ohne irgendwelche Adapter. Durch Zufall habe ich in dem Programm noch gesehen das man die Turningy Programmierbox au…

• Lipo laden

Krümmel - - Sonstiges

Beitrag

So zum Thema Balancer. Bei Robbe wird permanent balanciert und in Extremsituationen der Ladestrom gesenkt. Ich habe schon 5400mah Akkus mit 15A geladen und da haben 200mA Balancerstrom ausgereicht. Mann muss die Akkus nur gut "einfahren". Hab hier schon irgendwo mal was zu geschrieben. Das B5 läd glaub ich mit vollem Strom bis eine Zelle ihre 4,2V erreicht drosselte dann und Balanciert. Wie gesagt gute Akkus brauch man fast nicht balancieren. Über die Ladedauer lässt sich auch die Lebenszeit/Zel…

• Lipo laden

Krümmel - - Sonstiges

Beitrag

Das I-max und konsorten können nur 50-60W. Es sei denn es ist etwas anderes angegeben. Für alles außer Ant und Rokey sind 100W+ schon empfehlenswert.

• Das Zeug wird auch gerne beim schaben verwendet, um Gleitschienen oder so plan zu bekommen.

• Hab da mal was wiedergefunden: forum.roboteers.org/thread.php?threadid=4864&sid=&page=2

• Hab da noch ein Bild auf dem Handy gefunden. Müsste Phase gegen Masse sein.

• Willst du jetzt den Spannungsverlauf von einem sensored oder von einem 0815 Brushless? Dauerhaft bestromt sind nur Schrittmotoren damit die feststehen. Bruschless werden nicht dauerbestromt. Würde auch ganz schön warm werden bei den paar mOhm. Also praktisch ein Kurzschluss. Ich könnte für dich gerne mal messen. Sofern ich irgendwo noch einen Regler finde. Da ich nur ein 2 Kanal habe kann ich die Gates der Mosfets nicht gleichzeitig zur Phase messen.

• Neues Spielzeug :))

Krümmel - - Sonstiges

Beitrag

Meiner will noch nicht so richtig drucken. Erstmal Verbesserungsteile drucken und gucken das ich das mit den Temperaturen richtig eingestellt bekomme. Große massiver Teile muss ich immer abbrechen weil die Düsen aufsetzen.

• Neues Spielzeug :))

Krümmel - - Sonstiges

Beitrag

Mein Bruder ist doch verrückt. Ok er hat gesagt dafür bekomme ich die nächsten zwei Geburtstage und Weihnachten nichts. Aber trotzdem. Jetzt kann ich mir meine Sachen selber drucken. Sobald ich durch AutoDesk Inventor durchsteige. Gewinde Drucken ist so ne Sache. Da muss man tricksen damit das in der .stl auch ein Gewinde bleibt. Das geile an dem Teil ist er hat zwei Druckköpfe

• So zu den Nautic-Modulen. Den Decoder habe ich soweit fertig. Nur der Encoder will nicht so richtig. Der sendet alles doppelt. Warum weis ich noch nicht. Aber das wird noch. Das ist dann ein 10 Kanal expander mit einer last hold Funktion. Momentan noch alles ohne Failsafe usw. Aber sieht schon viel versprechend aus.

• Die Auflösung muss nicht gut sein. Meine Steuerung verwendet nur 3 Zustände 1, 1,5, 2. Die Kanäle werden nacheinander übertragen. Erst wird auf die Synkronisierpause im SumPPM gewartet. Dann wirdz.B. Kanal 8 ( an dem die Enkoderplatine sitzt) auf Mittelstellung (1,5ms) (2,5V) gesetzt. Jetzt wird wieder auf die Synkronisierpause im SumPPM gewartet und Schaltkanal 1 abgerufen 1 oder 0. Daraus mach der Enkoder jetzt 1ms (0V) (aus) oder 2ms (5V) (an). Jetzt wird wieder auf die Synkronisierpause im S…