Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Hallo, krasse Maschine, Respekt! In Deutschland wirst du damit nur Demos fahren können. Irgendwas vor Publikum zerstören. Bau doch noch einen Featherweight, dann kannst du am Turnier teilnehmen und zwischenzeitlich deinen Roboter vorführen. Wenn du mit dem Kämpfen willst, wird es wohl England werden müssen. (Alternativ Russland o.ä., aber da ist England wohl die beste Wahl).

• Gerade bei weniger Maschinen ist das eine gute Alternative und mal was anderes. Ich bin ja leider recht schnell raus gewesen, aber das war mir vorher klar mit dem unbearbeiteten Bot. Danach die Whiteboards haben ja auch gut funktioniert und die Kämpfe waren nicht so "Brutal" wie im Turnierverlauf. Mir hat es spaß gemacht und war auch eine tolle Messe.

• Katapult kann auch FC (Die frage wie lange ist eine andere. ;D )

• Ich habe jetzt gebucht. in 10km Entfernung eine kleine Wohnung mit 40qm, einer Terasse, Bad etc. Das war in 25km umkreis das günstigste Angebot.

• In dem Haus gibt es Katzen, ich habe eine Katzenallergie. Das verträgt sich nicht ganz so gut.

• Noch mal die Frage in richtung Hotel. Weiß da jemand was? Dachte jetzt buchen reicht locker... das günstigste in Gent aktuell kostet 110€ die Nacht, das zahle ich nicht. in 25km Entfernung habe ich etwas für 75€ gesehen, immer noch heftig, vor allem ohne Frühstück. Ich würde gerne beide Tage da sein, überlege mir aber wenn ich nichts günstigeres finde, nur Sa. da zu sein.

• Soooo... ich habe mir mal ein paar Stunden Zeit genommen. Das Ergebnis, ein Highlight-Video. Viel spaß beim angucken, ich denke es ist ganz gut geworden. youtu.be/G4J43v_P38k Wer einen Youtube-Account hat, bitte Liken und vllt. kommentieren, das Pushed das Video etwas und wir erzielen mehr Reichweite.

• Hilfe für Auf- / Abbau oder als Teilnehmer, damit es genug Bots gibt? Ich würde wohl mitmachen, weiß aber nicht was ich da alles am Fahren habe. Bis wann müsst ihr bescheid wissen?

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

Bot-fan - - Waffensysteme

Beitrag

Kevlar ja, aber nicht laminiert?? Ich verbaue ja nur Kevlar, aber immer laminiert. Das nimmt die "Schneidschutz"-Eigenschaft und das verklemmen von Antrieben. Bei uns ist das auf jeden Fall verboten, sonst hätte ich auch nicht laminiertes verbaut. Edit: Video gesehen, ist laminiert! Lose würden die Fasern evtl. den Motor blockieren oder zum überhitzen bringen, ist aber Tabu. (Kennt man aus Baumfällerhosen) Brutal wie der da durch geht, über die Kevlarpanzerung gehört bei Heavys auf jeden Fall no…

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

Bot-fan - - Waffensysteme

Beitrag

Geht nicht, sonst hätte jeder Bot loses Kevlar mit drinnen. Du darfst den Gegner ja nur max. 15 sek. blockieren / Festhalten und musst ihn eigenständig wieder loslassen können.

• Neue Mitglieder in der GRA

Bot-fan - - News

Beitrag

Auch von mir willkommen als Vereinsmitglied! Ist immer gut wenn jemand dazu kommt.

• Ich frag mich woher dieses "Erste Deutsche Meisterschaft im..." rührt?

• Sehr schöne Artikel! Den Kommentar auf FB finde ich auch unter aller Sau! Fremde grundlos ohne Hintergrund-Wissen beleidigen und böse Unterstellungen machen. Ich wollte Ihm erst freundlich das ganze mal etwas erklären und näher bringen, aber bei so Leuten ist leider alle Hoffnung verloren. (Es geht ja nicht darum "gegen die Bösen das Wort zu erheben", sondern wenn diese ehrlich wären, darum sich zu echauffieren und besser zu fühlen, in dem man über andere lästert.) Sehr schade, aber machen kann …

Bot-fan - - Events

Beitrag

Irgendetwas offizielles denke ich nicht, dass passt dort schlecht. Ich könnte die Pokale ihren Besitzern (nach etwas längerer Zeit ) mitbringen. Allerdings war bisher das Problem: Es sollten Schilder gemacht werden mit einer Gravur (zusammen mit denen für MMMV21), da die Events letztes Jahr ausgefallen sind, gibt es keine Schildchen. Dieses mal wurden keine eigenen Pokale angefertigt, also auch nicht. Die Frage ist (Hauptsächlich an die Gewinner), mitbringen ohne Schildchen und ihr macht euch ei…

• Ich hatte komischer weise nur Seite zwei angezeigt bekommen... Nunja, dort war nur der mittlere Schweißpunkt zu sehen. Durch überfliegen der anderen Beiträge habe ich nun gesehen: -Die Seiten sind auch schon angeschweißt? -Du wolltest vermutlich eh komplett eine Schweißnaht ziehen? Mit den Seiten angeschweißt könnte das schon besser halten, wobei die anderen Fotos auch immer recht unscharf waren. Wenn die Naht komplett durchgezogen ist, sollte es absolut kein Problem sein. Zugelassen wird er wen…

• Ich fände ab ende Juni gut! Dann bin ich auch wieder da.

• adios

Bot-fan - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

WOW! Ein echt klasse Bot. Sieht super / professionell aus und könnte auch echt gut sein. Von einem Einsteiger so eine Maschine ist echt selten, Respekt! Vielleicht sieht man sich ja in der Arena.

• Das Bild ist unscharf und es fehlen Bilder von der Seite etc. aber so wie ich es dort erkenne, würde ich das vermutlich nicht zulassen. Wenn du jemand mit der linken Kante triffst, ist die Chance zu groß, das der Zahn rausreißt, gerade bei Drumspinnern die meist sehr hoch drehen ist das zu gefährlich. Wie viel wiegt der Spinner? Ansonsten, schön das es so gut voran geht! Direkt einen Bot aus dem Ärmel schütteln, können die wenigsten die hier neu sind. Oft endet es bei den Beiträgen. :I

• Da gerade wieder der Wechsel Praxisphase / Studienphase anstand, konnte ich bisher nicht antworten. Aber jetzt: Wir bekommen eine Summe x an Aussteller / Parkausweise, wie viele und wie wir die bekommen, wird nach Abschluss der Anmeldung geklärt (Da wir dann wissen wie viele es wohl sein werden). Da ich erst Sa. früh dazu stoßen kann, wird wohl jemand anderes die Karten annehmen und dann verteilen. (Daniel? würde sich evtl. anbieten) Sachen zur Halle bringen wird wohl direkt mit dem Auto gehen, …

• Surgeon

Bot-fan - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Hey, der "Lifter" alias Flipper hat ja echt Power!!! Aber das ganze wirkt nicht so stabil... ein Spinnereinschlag und das Ding ist weg :I (oder arg krum). Ich würde mindestens ein zweiter Lager bauen, so das die Motoreinheit mit Grundplatte und zweites Lager gewechselt werden kann. (Mit zweites Lager meine ich eine zweite Befestigung der Waffe in einem Lager, so das du beim Einschlag mehr Kräfte aufnehmen kannst.) Ansonsten, cool!