Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Ich habe immer eine Füllstation dabei, der Dirk hat auch eine und Mario ebenso. Es sollte also immer möglich sein die Paintball-flaschen zu füllen.

• Empfehlung Schweißgerät?

bat_boy - - Sonstiges

Beitrag

Das TIG200M interessant. Danke für die vielen Tips.

• Team RCC robotter.

bat_boy - - All Stars Gallerie - Featherweights

Beitrag

Man sieht, das H5 flacher geworden ist.

• Team RCC robotter.

Beitrag

H5 sieht gut aus. Seit Ihr mit der Performance (flip und drive) zufrieden?

• 08/15 - Der Name ist Programm?

bat_boy - - Sonstiges

Beitrag

keine aktive Waffe, richtig?

• Das GUT-GUT!

bat_boy - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

nichts für den Raptor. Im Feather kannst du das machen.

• Tja, nachdem ich die Treiberprobleme mit den arduino nano chinesischer bauart (clone) gelöst hatte, habe ich mich mal mit dem trackstar 18a beschäftigt. Damit der nano / blheli den Regler erkennen konnte, musste ich neben c2d c2ck gnd auch vdd mit dem arduino verbinden. ich konnte eine Version flashen (turnigy plush 40) aber leider reagiert der Regler nicht auf die Steuerbefehle. Hatte ich befürchtet, da dieses hex file nicht auf den trackstar abgestimmt ist (hardware). Aber hätte ja passen könn…

• Empfehlung Schweißgerät?

bat_boy - - Sonstiges

Beitrag

Hi, ich will meinen einfachen Schweißtransformator durch etwas besseres austauschen. Was habt Ihr für Schweißgeräte. Ist ein Schweißinverter mit elektronischer Regelung (anti stick u.s.w) da schon deutlich besser? Mit Schutzgas will ich eigentlich nicht arbeiten, viel zu viel Geraffel.

• Es

Beitrag

Ich verstehe es so, dass es bei zwei rädern bleibt, aber diese diagonal versetzt sind, wie auf dem Bild zu sehen

• Team RCC robotter.

Beitrag

Sehr schön. kaum ein Angrifspunkt für horizontal Spinner durch den versenkten Fliparm.

• C4

bat_boy - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Eine Lösung wären die Fahrregler vom Reiner (IBF), der ein eingebautes Failsafe haben müssten. Wenn der Waffenmotor auch über diese Regler (ab 3 Kanalversion) gesteuert wird, wäre alles OK. Müsste der Reiner mal was zu sagen. (was habt ihr nochmal für ne Fernbedienung?) Aus welchem Material ist der Spinner?

• Team RCC robotter.

Beitrag

I like the Idea. This is my try, started 2 month ago (but lack of time....not finished yet). Raptorweight. I use the parts form a burkert and brass inlaysforum.roboteers.org/index.php?…b1d303119d5bc6b9d2909763cforum.roboteers.org/index.php?…b1d303119d5bc6b9d2909763cforum.roboteers.org/index.php?…b1d303119d5bc6b9d2909763cforum.roboteers.org/index.php?…b1d303119d5bc6b9d2909763c

• Team RCC robotter.

Beitrag

Nice Work. Ich sehe den neuen Zylinder mit eingebautem Magnetventil, hat der Dennis gemacht richtig? forum.roboteers.org/index.php?…b1d303119d5bc6b9d2909763c

• ich habe mal weiter gesucht. Meine Trackstar 18 esc haben Silab chips drauf, f310. Mann müsste somit blheli flashen können. hinsichtlich simonk bin ich mir nicht sicher. Allerdinsg kann ich wohl mit meinen usbasp keine silab sondern nur atmega flashen. Ich muss also auf den arduino nano warten, damit soll es möglich sein.

• Ich habe mit mit dem Thema ein wenig beschäftigt und mal probiert. Ich hatte noch einen älternen usbasp adapter, hierfür neue treiber geladen und mein alter MadThrust 55a esc musste mal herhalten. ER hat einen Atmega8 Prozessor, so das man da SimonK flashen kann. a) KKmulticopter programm (beta version) geladen b) alle Kabel auf dem MadThrust zum flashen gelötet (vcc, gnd, miso, mosi, sck, rst) c) Motor läuft tadellos vor- und rückwärts ggf. kann man beim compilieren noch mit den Einstellungen s…

• Hebär

bat_boy - - All Stars Gallerie - Beetles

Beitrag

aber wie wärs den mit diesen: ebay.de/itm/DC-5V-6V-12V-500RP…2a6992:g:iNoAAOSwmCVY9DBT

• Hebär

Beitrag

genau die gleichen finde ich in der Bucht nicht mehr, aber sehr ähnliche: ebay.de/itm/5V-12V-Micro-Brush…289270:g:JDgAAOSwsXFZF8bx leider sind hier die Abgangswellen aus Kunststoff.

• Es

Beitrag

Ich liebe Flipper. Müsste ich auch endlich mal mit meinem Feather anfangen.

• Hi Ralf, welche Regler hast du für deinen Feather verwendet, den Skywalker 80a? Ich habe mir zwei tz85a bestellt, eigentlich für den Hammermotor, Dennis würde die mir umprogramieren für brushed. Könnte man natürlich auch frü den Fahrantrieb nehmen. Ich denke aber überhaupt über komplett brushless nach und deswegen die Überlegung, was als esc für den Fahrantrieb am meisten sinnmacht. Ich hatte auch mal über den emax 800a blheli geschaut.

• Anxt

Beitrag

was hast du da vorgeschraubt, 3mm hdpe?