Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

Die Entscheidung ist gefallen , ich habe mich für die "beetleweight" Größe entschieden,mir fehlen nur die längen , breiten und höhen maximal angaben . Bitte die maximal angaben schreiben .. Danke Gruß BOC

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

Danke für de Tipps das Meiste wird mir helfen . Aber was meintest du mit Fahrtregler meintest du ein Antriebsservo oder ein Spannungsregler den von einem Fahrtregler steht im "Antbuch" nichts .?

• Hallo , Ich bin eben auf die Seite "mad-metal-machines.de" gegangen und mir ist aufgefallen das die letzten Einträge von 2015 sind ... ? Bitte beheben oder mir Persönlich schreiben wo das nächste Event ist . Wenn ich mich irre tut es mir leid . Gruß BOC

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

Hallo, sorry für das öffnen so vieler Themen letztens . Ich habe eine frage, wo her kauft ihr euch die Teile ? Ist es gut sie bei Conrad um die ecke zu holen ?

• Panzerbot goes Feather!

BOC - - Sonstiges

Beitrag

Danke !

BOC - - Sonstiges

Beitrag

Hallo, mit sicher meine ich Vieren geschützt .

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

Ok dann nehme ich Antweight klasse oder wie das heißt, ich weiß es grade nicht. Und Zuhause habe ich auch viel Werkzeug. Aber alles andere (Motor,Servo,Akku u.s.w.) habe ich noch nicht. ------------ Edit von Bot-fan (Aus neuem Thema rüberkopiert: ) Frage 1 : darf man eine Spitze an den Bot als Waffe bauen die, die anderen dann aufspießt? Frage 2 : Kann man mit denn kämpfen Geld gewinnen um die kosten vom bau wieder rauszukriegen ? Frage 3 : macht es sinn 150g Roboter zu bauen oder lieber schwere…

BOC - - Sonstiges

Beitrag

ist das kostenlos und sicher, hast du das auch

• App Zum Vorbauen Eines Bots

BOC - - Sonstiges

Beitrag

mal schauen

BOC - - Sonstiges

Beitrag

was ist CAD

BOC - - Sonstiges

Beitrag

Hallo möchte einen Bot bauen aber finde keine App für den PC wo man einen vorzeichnen könnte bis ins kleinste Detai und in 3D

BOC - - Sonstiges

Beitrag

Mal was anderes wie heißt das Programm mit dem du das so gut vor gebaut hast@

• England Events 2016...

BOC - - Veranstaltungen/Events Allgemein

Beitrag

Das ist also in England?

• Spitze Am Bot

BOC - - Waffen

Beitrag

oder nicht ?

• Spitze Am Bot

BOC - - Waffen

Beitrag

also darf man es ?

• Spitze Am Bot

BOC - - Waffen

Beitrag

Ich möchte einen Bot bauen der vorne eine spitze hat die an dem Bot geschweißt ist aber weiß nicht ob das erlaubt ist .

• Rund Um Den Bot

BOC - - BlaBlaBla

Beitrag

HALLO ICH DACHTE MIR ICH MACHE MAL EIN THEMA (RUND UM DEN BOT ) WO MAN ALLES BEREDEN KANN DAS IM UND AM BOT GEBAUT IST . FINDET IHR DAS THEMA GUT ODER NICHT ? P.S. DIE GROß SCHREIBTASTE HAT SICH VERHACKT

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

Danke für den Tipp ! Soll ich den mal anfangen eine Zeichnung des Bots zu zeichnen , mit dem Motor und so ?

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

Sorry das ich so viel schreibe aber wie soll man einen Roboter bauen der nur 10cm groß ist der Motor und die Räder sind ja schon so groß ..... oder? ( nicht böse gemeint )

• Größe von einem Bot?

BOC - - Technisches

Beitrag

aber ich habe bisher nur mit fertigen Modellen gearbeitet und bin noch nicht mit einem bau eines Autos mit Waffen vertraut . Und weiß auch noch nicht wie man alles verkabelt und mit der Fernsteuerung und Motor und Achse habe ich kein plan wie das zusammen gebaut wird , nur wie man es auseinander baut