Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Antweight

realsteel - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Da mein ursprüngliches projeckt offensichtlich zu gros war fang ich klein an mit einem antweight was ist als Hülle geeignet und was brauch ich für den antrib

• hy ich habe ein problem mit den events forum.roboteers.org/images/GRAstd/smilies/frown.gif wenn ich auf MMM gehe ist da nur 1 event von september 2015 weil ich und mein vater würden uns gerne mal einige kämpfe ansehen hoffe auf hilfe MFG realsteel

• Real Steel robotter

realsteel - - Sonstiges

Beitrag

Danke für die hilfen und tips. Aber vollkommen unrealistisch ist es nicht, ich habe mit einigen leuten unterhalten die professionell in der Branche arbeiten und diese haben gesagt , Genauso wie ihr, dass es sehr teuer wird und normalerweise ganze teams für soetwas eingesetzt werden aber auch das es mit viel schweis möglich wäre

• Real Steel robotter

realsteel - - Sonstiges

Beitrag

Hallo Leute ich bin neu im chat und hab mich angemeldet weil ich einen robotter bauen will aber keinen schaukampfrobotter (bitte verzeit mir dass) mir geht es um eine art Real Steel robotter etwa in der Größe des films (wer den film nicht kennt einfach googeln) das Design mach ich selber wegen den materialien hab ich konntakte und mein Cousin ist in der it Branche und kann das programm schreiben ich brauche tipps wegen dem Innenleben Danke schonmal im voraus MFG realsteel