Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 626.

• Freitag 8 Uhr Abfahrt aus Berlin. Ankunft um 16 Uhr in Calais. Durchaus interessante Radiosender die es in Belgien/Holland/Frankreich gibt. Ein riesiges Einkaufszentrum erkundet. Deutschland ist echt zurück geblieben habe ich den Eindruck.... Hotel No. 1 das Novotel Suite direkt am Eurotunnel. Fand ich persönlich am besten, die Betten waren in Ordnung, das Frühstück auch vollkommen ausreichend. Samstag um 9.25 vom Eurotunnel rüber nach Folkstone. Sehr angenehme Überfahrt, ging alles sehr einfach…

• Happy Birthday impact (Victor)

Impact - - BlaBlaBla

Beitrag

Danke sehr

• Ich finde die Idee sehr gut, habe das ja selber mal beim letzten Event angesprochen, wäre sofort dabei. Man müsste halt echt sehen, ob sich das lohnt, wäre der halbe Verein dabei könnte das durchaus ja schon realistisch sein, aber einen Termin zu finden wo dann diese Teams auch noch alle können (Arbeit/Schule/Studium) wird denk ich schon schwieriger... Ich würde die Idee auf jeden Fall unterstützen.

• Gut, danke für die beiden Ideen, ich probier mich dann mal durch

• Weiß nicht, ob es schon mal irgendwo erwähnt wurde, hab per Suche nicht wirklich was gefunden: Irgendwer ne Idee, wie man das Getriebe bei den Getriebemotoren von kleinen Staubpartikeln und ähnlichem befreien kann ? Hat sich wohl doch das ein oder andere beim Event drin verfangen...

• Igor

Impact - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Neuer Raptor Igor: Igor Spaß beiseite, das Bild entstand aus Langerweile beim Bau Igor Igor ist die Weiterentwicklung von Iwan, kompletter Neubau, schnittiger, kompakter, besser. Neu ist die Trommel vorne, die ich schon vor MMM 13 von Dirk K. bekommen hatte (dafür noch einmal danke). Die Einschlaghaken hat mir Rene geschweißt. Soweit gibt es nach aktuellem Stand keine Probleme, auch wenn uns leider wieder eine Weile der Powerswitch aufgehalten hat. Den kann sich dann Reiner mal beim Event anguck…

• GRA Raptorengallerie

Impact - - Sonstiges

Beitrag

Guck mal aufs Datum der Postings, die Bilder und Bots sind Jahre alt. Bilder und ähnliches findest du mittlerweile hier: album.roboteers.org/index.php?cat=4

• Der spektatkulärste MMM Moment ?

Impact - - BlaBlaBla

Beitrag

Einfach mal just 4 Fun die Frage in die Runde: Welcher Moment im Laufe der MMM Events war eurer Meinung nach der spektakulärste ? MMM 11 - Böse skalpiert aus Versehen seinen Teampartner Skarabäus: youtube.com/watch?v=Q5wCU8QMTm…dex=51&feature=plpp_video

• Das Teil sieht echt cool aus, hat auf jeden Fall was, bin ich echt gespannt. Zitat: „Original von MadZab Also den Spinner immer nur kurz vor dem Impact (Gruß an Victor!) hochschnirren lassen und dann hoffen, dass das klappt. Die Servos sollte ich allerdings echt noch speedhacken, sonst kriegt mein Spinner nie Feindkontakt, weil der Bot derzeit in etwa so schnell ist wie KillaCan (allerdings leichter zu schieben etc.). Da muss ich wohl schon noch was ändern...“ Erinnert mich das etwa an MMM9 ?!? …

• Klingt auf jeden Fall top, wenn es sich denn zeitlich und organisatorisch einrichten lässt wäre ich dabei.

• Die DBAs sind alle von Team Bonx, nicht von RCC.

• Gefällt mir auch sehr gut, ist mal wieder ein "anderer" Hannibalito, das Design hat echt was. Vor allem kommt Hannibalito 4 denke ich deutlich einfacher unter die Gegner als die Vorgängerversionen. Da hat Dirk denke ich nächste Mal einen Konkurrenten für Adrenalin gefunden.

• Ergebnisliste an Reiner gemailt. OOT: Hat noch wer das Antweight Annihialtor Event aufgenommen und kann mir das schicken bzw. auf irgendeiner Plattform oder so hochladen ?

• Ich kann heute Abend noch oder morgen eine neue Tabelle aufsetzen. Ich gehe demnach grade alle Videos durch und notiere dann alle Teilnehmer eines jeden Kampfes und somit die Ergebnisse ...

• Ähem, bitte auch einmal

• Mir hat das Annihilator Match auch riesig gefallen. Das sollten wir auf jeden Fall wieder machen. Ich fand sowieso den Eventablauf dieses Mal eigentlich sehr gut, hat zeitlich ja doch alles gut hingehaun, trotz sehr verzögertem Beginn. Und wir hatten dieses Mal in jeder Gewichtsklasse sogar 4 Runden ! Wir kümmern uns dann im Vornherein nochmal um eine richtige Kampfpaarungsliste, aber wenn es nach mir ginge könnten wir das Turnier nächste Mal genauso durchführen, mit Teamfights, Annihilator und …

• youtube.com/playlist?list=PLDC2BBEA19C2E864C&feature=plcp Die Playlist für MMM 13. Danke Dirk, ich werde aber die nächsten Tage nach und nach alle Videos des Events hochladen, inklusive Finals, Teamkämpfe, Fußball und Annihilator.

• Joa, Freunde, wieder ein sehr gelungenes Event, hat echt tierisch Spaß gemacht, auch wenn ich dieses Mal der "Ein-Runden-Raptor-Fahrer" war. Bezüglich der Organisation würde ich die Paarungsauslosungen usw. in diesem Bereich ganz gerne wieder mit Kai übernehmen, ich denke das ging ja dieses Mal einigermaßen und wenn man Dirk dadurch noch ein wenig entlasten kann, ist das ganze ja auch sehr vorteilig. Für alle Nicht-Anwesenden oder die mit Kurzgedächtnis: Sieger Featherweights: Adrenalin Sieger R…

• Iwan

Impact - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Eeeendlich: Iwan läuft doch tatsächlich und das sogar schon VOR Turnierbeginn. Keine Zeit mehr für Bilder usw. aber der Bot ist einsatzbereit, sieht noch genauso aus wie letzte Mal, nur das die Waffe jetzt geht^^ Dummes Kugellager hat uns echt starke Probleme bereitet...

• Grenade

Impact - - All Stars Gallerie - Antweights

Beitrag

Soo, nur mal auf die Schnelle: Bot läuft an sich, ist jetzt ein 4 WD Pusher, sieht der letzten Version vom Turnier recht ähnlich, die linke Seite spinnt leider noch, hängt warscheinlich eher mit der Fernsteuerung zusammen, aber ich habe da grade keine Idee, vielleicht kann ich die Reiner mal beim Event mitgeben ?!?!