Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Bullfrog

IceMaster - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Mantis 2 steht zum Verkauf, war ja mal von Team RCC wusste gar nicht das der woanders hin ging... ebay.co.uk/itm/292268124817

• Zitat von IBF: „Oder nur das letzte Best-Off von Marcel “ Du sagst es, das Best Off von Marcel, liegt auch auf Marcels Channel, da komme ich nicht ran, es seihe den ich Sauge es und Lade es dann selber wieder hoch!

• Jop war ein Tippfehler hier, hab eine neue Tastatur, da liegen die Tasten etwas Enger, ist gewöhnungsbedürftig (Roaming Robots)... Zitat von IBF: „Wäre das ein Problem, die YouTube-Keyword-Liste noch entsprechend zu erweitern? “ Um ehrlich zu sein ja, weil jedes Video einzeln Bearbeitet werden muß, das braucht Zeit, die hab ich selber kaum, bin schon immer froh wenn ich Samstag nicht Arbeiten muß, ich werd es machen, wird aber Dauern, vielleicht sollten wir eine größere Liste zusammen tragen, b…

• Aber du glaubst doch nicht wirklich das jemand bei YouTube nach Schaukampfroboter sucht? Ich hab mit einigen Suchbegriffen verlinkt, in den Tags... Zitat von YouTube MMM Tags: „BattleBots (TV Program), BattleBots, Battle Bots, Robogames, Robo Games, Robot Wars, Robotwars, Roiming Robots “ Das hat aber ganz einfach mit den Kanal Abonnenten zu tun, er hat gut 101.000 bei uns sind es nur 146, das ist ich sag es mal Frei Raus, Scheiß viel Arbeit, dazu musst du so gut wie jeden Tag Aktuelle Videos Ra…

• 110Kg Bot ... Luzifer

IceMaster - - All Stars Gallerie - Heavyweights

Beitrag

Gerissen ist die Kette im Glied am Bolzen, wo das Blech am Dünnsten ist (um den Bolzen rum), ich bin mir nur nicht Sicher ob es eine neue Kette ist (war), kann gut sein das es noch die alte Kette vom ersten Luzifer war, die musste ich nie Tauschen war ja auch nie was passiert, der Abstand beim neuen Luzifer ist kürzer, heißt ich hab die Kette einfach gekürzt und wieder verwendet, kann sein das das Material einfach ermüdet war, hat ja auch gut 17 Kämpfe hinter sich, aber gut das so was vorm Event…

• So nach der Maker Faire, bin ich gestern dazu gekommen die Reparaturen an Anubis zu starten, was mich am meisten Interessiert hat, warum er beim letzten Kampf auf der rechten Seite nicht fahren konnte, obwohl ich ihn davor noch Repariert hatte, der Grund war schnell gefunden, Getriebe zerlegt und wolla viel mir schon ein Stift entgegen, die Dinger sind nicht ab geschert, sondern haben sich schlicht weg einfach gelockert und sind aus Ihren Löschern gefallen, Klasse, also als erstes beide Getriebe…

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

21752006_1546970451990692_8029882858837436353_n.jpg

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Wenn das Auto mal wieder besonders Sauber werden soll... facebook.com/SauLustig/videos/1864657306896061/

• Du kannst ja mal grob nachrechnen... alumero.at/de/Service/Berechnungen Zitat von Alumero.at: „0,5mm Aluminium 100x100mm = 13,5g “

• So alles 72 Videos sind nun Online, bis auf den oben genannten Kampf alles Komplett, hat etwas gedauert, zwischen durch wollten die Videos einfach nicht mehr Hochladen, keinen Schimmer warum, Heute Morgen ging es dann wieder und ich hab den Rest hochgeladen, zu finden unter... youtube.com/playlist?list=PLV7…0mKX&disable_polymer=true viel Spaß damit!

• VytaFlex60 habe ich auch in Daredevil, mir Persönlich zu Hart, ich würde eher wieder wie bei Anubis BMX Bereifung nutzen, vom Gefühl her mehr Grip!

• Hab mal das Komplette Video Material Gesichtet, Danke Daniel für die Turnier Liste, es fehlt 1 Kampf vom gesamten Event, ansonsten ist alles Komplett, wer den hat, bitte bei YouTube Hochladen, ich Pack den dann mit in die Play Liste, gesucht wird... Runde.3.Kampf.4.Perun.vs.Kackeblaster die Play Liste findet ihr hier... youtube.com/watch?v=jP51uMeMlB…voU8Rw3mYWo2RR0e-Hrbj0mKX Aktuell bin ich noch am Videos Hochladen, wird aber stetig mehr, melde mich dann nochmal wenn alles Hochgeladen ist, soll…

• Intermodellbau in Dortmund ist wohl so gut wie Fest, kann man schon Ruhig für nächstes Jahr einplanen! westfalenhallen.de/messen/fuer…8//year/2018/month/3.html

• Bilder vom Event sind nun schon mal Online... album.roboteers.org/index.php?cat=2 wer Bilder in voller Größe benötigt, die gibt es hier... album.roboteers.org/albums/Eve….Maker.Faire.Hannover.rar Videos fange ich dann am Wochenende an bei YouTube Hoch zu laden!

• Ansage war Heute das man Samstag erst um 8:30 Uhr rein kommt, also nicht 8:00 Uhr! Wichtig beim Reinfahren auf das Gelände Austeller-Lieferanten Parkticket ziehen, dieses kann man dann Kostenlos an der Information Entwerten, bevor man wieder Raus Fahren will! Zitat von leo-rcc: „Hallo, Ist es moglich ein eintritskarte fuhr ein freund bei der kasse hinter zu lassen? “ Am besten Andreas Kontaktieren, er bringt dir deinen Pass, oder wie viel du auch brauchst!

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

IceMaster - - Waffensysteme

Beitrag

Soviel kann ich ja sagen, der neue Bot wird mit Pneumatik zu tun haben, und da ich eh Kompakt Bauen werde, wird es wohl im Grunde Genügend Abkühlung im Bot geben!

• NPC 14:1 Gearset resize Zitat von Robotmarketplace: „ This 14:1 gear set is designed to replace the original 20:1 found in our T64 and T74 motors. What results is the drive shaft RPMs will increase by 50%. Beware, this puts added stress on the gears, and will increase the chance of gear failure. Renders no change in overall motor weight. Gear set includes the cast aluminum bell housing. Comes assembled. “

• Nein leider nicht, wollte ich damals eigentlich mit Black Hole2 zusammen kaufen, da war es aber schon zu spät und Black Hole verschrottet, ein halbes Jahr früher und ich hätte ihn haben können, nur zu der Zeit war ich mehr als Blank, so eine Situation, wo du Angst hast, nicht mehr genug fürs Essen zu haben, dann kam es Schlag auf Schlag, und 6 Monate später hat schon die Porto Kasse gereicht!

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

IceMaster - - Waffensysteme

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Mal abgesehen davon sind 50V * 120A = 6kw Leistung. “ Naja zumindest in der Theorie ist das nicht viel, nimmt man einen Rotomax als Beispiel, wir der immer hin mit 8.000Watt Beziffert... hobbyking.com/de_de/turnigy-ro…less-outrunner-motor.html Nimmt man den NeuMotor, sind es immer hin noch 7.500Watt... neumotors.com/80xx-series-electric-motors/ Wobei ich sagen muß, ist mir ehrlich auch zu viel, irgendwas in der Mitte, tut es auch locker, also Maximum 4.000Watt, bei 7S 29,4V s…