Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Battlebots Returns...

Topsy Crett - - Fernsehen und Radio

Beitrag

Guten Morgen, sollte Episode 8 sein. Hab sie. Die Folge wurde irrtümlich unter Battlebots 2015 eingestellt. Viel Vergnügen Beste Grüße, Marc

• X

Topsy Crett - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

Hey Leo, von der Leistung wollte ich auch keinen Vergleich anstreben. Neptunes sollten aber für Raptoren mehr als ausreichend sein. Hey Mario, the wheels could be problematic. I did not have enough ground clearence. This in turn leads to more reconstructions. Best regards, Marc

• X

Beitrag

Danke für das gif, Leo. Lustigerweise wiegen ein Neptun-Getriebe + Motor so viel wie ein Saturn-Getriebe OHNE Motor.

• X

Beitrag

Genau die Email funzt nicht, Reiner. Hab von mehreren Adressen und Programmen immer nur Fehlermeldungen bekommen. Dirk, kannst Du mir den FB-Kontakt von Ellis geben? Das mit dem "Verzug" kommt hier sicher übler rüber als es in Wahrheit ist. Beste Grüße, Marc

• X

Beitrag

Guten Abend, Mario hatte mir einen neuen Impuls gegeben. Ich habe derzeit Saturn-Getriebe von Ellis verbaut, er machte mich auf Neptun-Getriebe aufmerksam. Da ich diese aber nicht im Shop von Ellis finde, bin ich etwas ratlos. Ungern will ich weitere Getriebe holen, die dann nicht ausreichend Gewicht einsparen. Die hinterlegte Email von Ellis ist auch nicht aktuell (unzustellbar). Kann mir jemand was zum Gewicht sagen oder eine funktionierende Email? Beste Grüße, Marc

• Robotus Vulgaris

Topsy Crett - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Darf man erfahren für wie viel der Bot den Besitzer wechselt?

• X

Beitrag

Guten Abend zusammen, nach meinem Einsteigerthread folgt nun mein erster Thread zu meinem ersten Bot. Da ich selbst etwas Druck vom Kessel nehmen wollte und mich mit der Materie in Ruhe auseinander setzen möchte ohne als ewiger Theoretiker in der Versenkung zu verschwinden, habe ich mich entschieden von IceMaster aka. Rene einen älteren Bot (bisher unter Black Bone bekannt) abzukaufen und diesen wieder zu reanimieren. Heute kam das Paket samt einigen Ersatzteilen bei mir an. Bevor er in seiner a…

• Black Bone

Beitrag

Ist reaktiviert worden und wir bald unter einem anderen Namen mitmischen.

• Dein Einsatz ist Klasse. Läge es näher, wär ich auch zum Zuschauen rumgekommen. Ein Fazit dürfen wir erwarten?

• Battlebots Returns...

Beitrag

Ah, danke für die Info. Wo kann man sowas nachlesen?

• Battlebots Returns...

Beitrag

Gestern war Freitag und ich bin auf Entzug. Blöderweise finde ich auch nichts auf YT, andernfalls hätte ich was reingestellt.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Hmm, was mach ich denn jetzt bis zum nächsten Freitag? War wieder sehr interessant und Minotaur hat einmal mehr bewiesen wie destruktiv er ist. Ich glaube nicht, das Bronco gegen Minotaur damit auskommen wird ihm seinen hübschen Rücken zu zeigen. Glaube aber dennoch an einen interessantere Kampf als Minotaur vs. Razorbacks.

• Guten Morgen zusammen, gestern war das kleine Forumstreffen im Bermudadreieck. Wir saßen zu fünft (Unskilled Worker, bat_boy, finger.im.ohr, *Forumsnamenkennichnicht* und ich) bei Speise und Trank im Bermudadreieck und "fachsimpelten". Nochmals vielen Dank, das Ihr euch die Zeit für mich genommen habt. bat_boy hat Getriebe nebst Motoren für die Veranschaulichung mitgebracht und für sich selbst auch ein kleines Puzzle. Zudem wurden mir Tipps rundum Werkzeugausstattung, Einstieg und Botbauen gegeb…

• Battlebots Returns...

Beitrag

Und was lernen wir daraus, René? Einfach nur in das Hauptfeld von Battlebots kommen und das Hobby refinanziert sich von selbst.

• Battlebots Returns...

Beitrag

Mensch, dieser Mega Tento ist für mich ein rotes Tuch. Sowas wäre zu Zeiten der Flower Power ein legitimer Bot gewesen, aber so. Verdammt schade, dass Mega Tento nicht direkt in der ersten Runde gegen Tomb Stone ran musste. Aber Yeti wird das nun regeln. Was die Drohne anbelangt, bin ich voll bei Dir, Reiner. Coole Lösung mit dem Besen. Gefühlt sind alle Minibots überflüssig und bringen keinen Mehrwert. Sinnig in Situation wo der primäre Bot festgehalten wird und dann über die Kreissäge bzw. unt…

• Tolle Arbeit, Reiner! Wann testet Du alles? Bin gespannt wie die Haftung der Reifen ist.

• Top! Ich freu mich. Bis Donnerstag Abend!

• Sehr gut, woran erkennen wir uns? Wohl kaum an den Battlebots, die uns direkt in die Ecke der Terroristen schieben. Ich schick euch per PM meine Handynummer.

• Sollen wir dann Donnerstag Abend gegen 20 Uhr sagen? Finger im Ohr?

• Zitat von Alex: „Habe ein paar Stück Getriebemotoren von Hobbyking bestellt Mit Zollnachzahlung sind die Teile aber ziemlich teuer gekommen. “ Ich mag mich irren, aber ich meine es gibt einen dt. Händler für Hobbyking.