Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 147.

• die Spachtel wäre wahrscheinlich besser, denn die ist wahrscheinlich kein Stahl, sondern ein Federstahl, und das wäre wesentlich stabiler, und auch an der Angriffsseite vorne auch langlebiger.

• hihi, ja das kommt schon eine ganze Weile,ich dachte das wäre allgemein bekannt. Tipp-Kick ist ziemlich treffend. Ob das jetzt alles gefaked ist, oder nicht, weiss ich aber auch nicht. Ich habe da nur schon öfter beim Zappen mal reingeschaut und mußte auch immer wegen der Sauerei mit dem Hydrauliköl grinsen. Das Zeug beregnet manchmal die kpl. Arena und die Teammitglieder.

• Wahnsinns Tempo, klingt alles sehr vielversprechend. Respekt

• CNC-Fräsen

D.D.Armageddon - - Robot-Flohmarkt

Beitrag

Hi, zu 1. Ich habe mal das Rohr, sowie alles an Platten was geht (von der Dicke her) auf Alu umgestellt. Nun wären es 3,6 kg kpl. zu 2. habe ich Dir mal so geändert zu 3. hm, 3 sec müsste man mal probieren, viel Gewindegänge sind das ja nicht. Alternative : Man könnte man ein Loch durchs Rohr bohren und bei geschlossener Position einen kleinen Splint durchstecken, welchen Du dann ziehst. Durch die Federn wird es dann alleine auf Endposition gedrückt. Hierzu müsste man dann halt die Endanschlagsm…

• CNC-Fräsen

Beitrag

Ich habe Dir mal einen laserbaren Lösungsvorschlag modelliert. Vielleicht kannst du dem ja etwas abgewinnen, da imo einfacher und günstiger produzierbar. - die stp Datei musst Du in ein Cad System einlesen - die easm Datei ist für den kostenlosen Viewer Edrawing (kann von Dassault Systems kostenlos heruntergeladen werden - die Bilder sind im geöffneten und geschlossenem Zustand. Vom Prizip her wäre es bei meinem Vorschlag von innen nach aussen (Beschreibung für eine Seite): - ein Rundstab ø 20x3…

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

D.D.Armageddon - - Waffensysteme

Beitrag

also die 132er werden noch hergestellt, aber sind natürlich wirklich zu schwer. Deine "beastige" zusammengestellte Kombi sieht schon richtig gut aus. Ich habe mal bei Heinzmann nachgeschaut, denn deutsche Firmen, mit Vertretung vor Ort sind natürlich schon toll. Eigentlich gibt es ja von denen alles was man dafür benötigt, also Motoren + Regler. Eine von denen vordefinierte und abgestimmte Kombination wäre bestimmt sehr gut, und wenn irgendetwas sein sollte, dann hast Du hier evtl. auch Support.…

• CNC-Fräsen

Beitrag

ok, also wenn ich das richtig verstehe, dann sind die Teile 3 parallel zum Stab nach außen gerichtet zum Anzünden, dann werden Sie in die 90 Grad Position gebracht und arretiert. Während der Show sollen die Teile also wenn ich das richtig verstanden habe nicht beweglich sein. So richtig?

Beitrag

wie findest Du die hier? robotcombat.com/store_motors_perm.html

• CNC-Fräsen

Beitrag

Servus, sieht ja toll aus, ist bestimmt schwer das Ding zu balancieren. Da hast du ja echt was cooles vor. Also,nun zum Thema, ich habe keine Ahnung vom Fräsen, wobei das schon etwas aufwendig aussieht,was Du gezeichnet hast, im Vergleich zum Video. Besonders Part 6 ist glaube ich nicht ganz einfach zum Produzieren. Ist das Teil 3 frei drehbar? Wird das dann nicht ungleichgewichtig? Oder ist das auch fix, wie im Video. Vielleicht könnte man die Teile auf Laserteile umkonstruieren, die kann man e…

Beitrag

kennt ihr die hier ? dunkermotoren.de/produkte/ sind in der Industrie eine dicke Nummer

Beitrag

Zitat von IceMaster: „Kaputt bist du eh wenn man gegen einen solchen Horizontal spinner Kämpft wie Last Rites oder Tombstone! “ zu den Regelauslegungen mit dem drahtverstärkten Kevlar, sowie den Antriebsmotoren habe ich keine Ahnung, aber vielleicht würde anstatt der drahtverstärkten Kevlarschicht etwas anderes funktionieren, nämlich eine mehrschichtig aufgebaute Panzerung, ähnlich einem Sandwichelement. innen Stahl, dann eine dämpfende, stoßabsorbierende Schicht, und dann aussen die stoßaufnehm…

• cooler Test, mit dem Sicheren Halten des Bohrers

• Das GUT-GUT!

D.D.Armageddon - - All Stars Gallerie - Raptoren

Beitrag

bei Raptoren ist, so meine ich mal gelesen zu haben, die maximal mögliche Dimension von 1m x 1m x 1m einzuhalten. Hmm Edit: wobei es vielleicht auch 1m x 1m x 2m waren, denn wenn ich mich noch richtig an Dortmund entsinne, bin ich mir nicht sicher ob nicht Hammerschwanz länger als 1m war.

• ups, ok klar das funktioniert natürlich auch. die Planetengetriebe sind denke ich halt unverwüstlicher also langlebiger, da immer mehrere Zähne im Eingriff sind. Anbei mal noch ein Link ebay.de/itm/2-Black-Decker-BDC…t%3D6%26sd%3D272744098852 müsste als Antrieb reichen.

• Guten Morgen, naja primitiv würde ich das jetzt nicht unbedingt nennen. diese Vorgehensweise kann wesentlich schwieriger in der Produktion sein. Hierbei müssen halt die Halterungen, Kettenritzel, Spanner usw. perfekt aufeinander abgestimmt sein. Wenn das allerdings für Dich einfacher ist, spricht da eigentlich Nichts dagegen. Schau Dir mal z.B. den feather "Schnauzer "an, da ist das so gelöst. Einige andere machen das auch so, Du kannst hierdurch auch je nach Bauart Platz sparen (im Vergleich zu…

• Rambo

Beitrag

sieht schon super aus, wird ein "Boxer"? wofür ist die Gegenschräge? für die Überkopffahrt? Boden und Deckel aus Alu?

• super, das Du schon fertig bist. Bin gespannt, den in Action zu sehen, hast Du bereits Bilder oder ein Video davon erstellt? Das nächste Turnier kommt bestimmt, gab ja bereits ein Ant Turnier dieses Jahr, mal sehen, ob es noch eines gibt. Habe auch vor demnächst Ants + eine Arena hierzu zu bauen ( so Richtung Spätjahr mal geplant), da gibt es hier im Forum eine Hammer Anleitung von IBF dazu, werde da ein paar Ideen klauen, . Wobei bald ist auch in Hannover Messe, da könntest Du schon mal gegen e…

• I´m Back Baby

D.D.Armageddon - - News

Beitrag

Willkommen Kollege, wow mit fast fertigem Heavy, Super, bin schon gespannt den im TV zu sehen.

• C4

Beitrag

hmm, ich denke da habt Ihr irgend eine ältere Beschreibung erwischt. Wenn Ihr eine 2,4ghz Funke habt ist das hinfällig.

• Neue Mitglieder in der GRA

D.D.Armageddon - - News

Beitrag

thx, freu mich hierzusein, stelle gerade fest, dass es da ja noch einige Threads zum Nachholen gibt, werde dann mal lesen.