Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• NPC 14:1 Gearset resize Zitat von Robotmarketplace: „ This 14:1 gear set is designed to replace the original 20:1 found in our T64 and T74 motors. What results is the drive shaft RPMs will increase by 50%. Beware, this puts added stress on the gears, and will increase the chance of gear failure. Renders no change in overall motor weight. Gear set includes the cast aluminum bell housing. Comes assembled. “

• Nein leider nicht, wollte ich damals eigentlich mit Black Hole2 zusammen kaufen, da war es aber schon zu spät und Black Hole verschrottet, ein halbes Jahr früher und ich hätte ihn haben können, nur zu der Zeit war ich mehr als Blank, so eine Situation, wo du Angst hast, nicht mehr genug fürs Essen zu haben, dann kam es Schlag auf Schlag, und 6 Monate später hat schon die Porto Kasse gereicht!

• Devil-Crew...neuer 100Kg Heavy!

IceMaster - - Waffensysteme

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Mal abgesehen davon sind 50V * 120A = 6kw Leistung. “ Naja zumindest in der Theorie ist das nicht viel, nimmt man einen Rotomax als Beispiel, wir der immer hin mit 8.000Watt Beziffert... hobbyking.com/de_de/turnigy-ro…less-outrunner-motor.html Nimmt man den NeuMotor, sind es immer hin noch 7.500Watt... neumotors.com/80xx-series-electric-motors/ Wobei ich sagen muß, ist mir ehrlich auch zu viel, irgendwas in der Mitte, tut es auch locker, also Maximum 4.000Watt, bei 7S 29,4V s…

Beitrag

Ich hab mal eine Frage zu Brushlessrage, auf deren Homepage steht zu dem 36-fet Ludicrous Power Board... e0designs.com/products/brushless-rage/ Zitat von Brushlessrage: „The 36-fet Ludicrous Power Board…. hang on, we’re getting ahead of ourselves here. “ Wie kann man das Sinngemäß Übersetzen? Wird ein 36 fet Board kommen und die Info dazu erst später erscheinen? Wäre ganz Interessant, zumal mir das 12 fet Board ein wenig zu knapp wäre, 120A continuous ist nicht viel, da würde ich wohl eher auf 4…

• Das sind ca.1250 Watt Google Hilft, kann man Umrechnen! Denke das hat der Motor, anders macht es kaum Sinn!

Beitrag

Jop hab mal die Bilder durch geschaut, da wurde ordentlich Modifiziert... Sieht man im Video bei Big Nipper wo er auf den Laptop schwenkt, da steht Beast X528 3Y + Resolver! 15724668_1910697289160735_6690375120913417461_o.jpg Also schon mal eine eigene Sensor Platine am Motor... dann wurde der ESC im Grunde Komplett zerlegt und die Steuerplatinen durch eigene Ersetzt... 18815161_1987834591447004_205334751362647370_o.jpg Zitat von Team Titanium: „Hi, the control board in the esc has been replaced…

Beitrag

Wie gesagt ich habe die Perm 080, sogar 4 Stück davon, bin auch zufrieden damit (sind aber nur für Luzifer gedacht, für den neuen Heavy will ich alles Komplett, ohne Luzifer Schlachten zu müssen, damit ich zwei Einsatzbereite Maschinen habe), nur die existieren nicht mehr, werden nicht mehr Hergestellt und die Perm 132 sind zu schwer mit 24.8 lb = 11,25 Kg werden aber glaube ich auch nicht mehr Hergestellt! Wurden Ursprünglich mal bei heinzmann.com/de/e-motor Hergestellt! Aber wie oben schon ges…

Beitrag

860 Watt Leistung... Zu Aktuell 2.200 Watt Leistung, Sorry ich sehe da keinen Vorteil und die 2.200 Watt bringe ich locker auf den Boden, das hat die Erfahrungen aus den vielen Heavy Kämpfen gezeigt, da geht durch aus mehr! Hier mal zum Vergleich... robotcombat.com/products/EMS-PMG080.html Also wenn ich Richtig Gerechnet habe... Torque Constant: 4.67 ozf-in/A sind 1.298325 N-in/A sind 0.15 N-m/A oder auch 15 N-cm/A Heißt grob, bei einer Strombegrenzung von ca.160A (in Luzifer) habe ich einen Dre…

Beitrag

Zitat von Atharod: „Ich sprach von einem Gesamtgewicht von 5 Kg für den Antrieb (Gesammtpaket) und nicht von 5kg pro Motor. “ Na dann schau doch mal in den Link... Zitat von D.D.Armageddon: „kennt ihr die hier ? dunkermotoren.de/produkte/ sind in der Industrie eine dicke Nummer “ pro Motor 5Kg... Zitat von IceMaster: „Du sagst es für die Industrie, für unsere Zwecke einfach zu schwer! “ dunkermotoren.de/produkte/buer…oren/detail/885950600005/

Beitrag

In Luzifer sind 15 Jahre alte perm 080 verbaut mit 2,2 KW bei nur 3 Kg Gewicht, wenn ich vergleichbare heute Aktuelle finde, gehe ich eher davon aus das die weniger wiegen (NeuMotors) und nicht 2 Kg mehr pro Motor, nur weil die sich in der Industrie bewährt haben, heute zu Tage braucht man jedes Gramm Panzerung was man bekommen kann, und keine 5Kg Motoren!

Beitrag

Du sagst es für die Industrie, für unsere Zwecke einfach zu schwer!

Beitrag

Zitat von ralf.96: „Mir wäre Brushless im Heavy ehrlich gesagt noch zu teuer. “ Das Problem auf den Bezug zu den NeuMotoren, es gibt keine wirklich gute Alternative mehr bei den Brushed Motoren, und wenn dann haben die AmpfFlow Motoren bei mir Definitiv verschissen, die Preislich noch Bezahlbar sind, nimm mal als Beispiel die Lynch Motoren, um irgendwie Vergleichbare Werte zu bekommen, die sind Richtig Teuer, da Kostet eine Brushless und Regler Kombi immer noch weniger als nur 1 Lynch Motor... c…

Beitrag

Ich habe mal eine andere Frage zu Fahrantriebsmotoren, habe letztens diese gefunden... neumotors.com/80xx-series-electric-motors/ ziehe ich durchaus in Betracht für einen meiner Heavys, vielleicht auch als Waffen Motor Alternative für Luzifer um Gewicht zu Sparen, kennt jemand einen Brauchbaren Regler dafür? In Frage kommen eigentlich nur die 8019 Motoren... Zitat von NeuMotors: „The 8019 is perfect for 12S(44.4v) projects and the 8038 and 8057 will reach full potential on 14S(51.8v) to 18S(66.6…

Beitrag

Das wäre im Grunde ja eine alternative zur Sportsman Klasse, Spinner hätten es wohl um einiges schwerer, und müssten plötzlich viel mehr Taktieren, statt einfach nur drauf zu halten!

Beitrag

youtube.com/watch?v=U2C3f1BtLu8 Hab das Video gefunden, Komplettes Chassie aus einem Fasergewebe, fragt mich nicht was, also es geht zumindest in Amerika vor 8 Jahren, das sind die RoboGames 2009! Das wäre halt so meine Idee, von mir aus Aramid Gewebe und darin den Maschendraht einarbeiten, ich sag ja, ein Bestandteil der Panzerung, im besten Fall zieht er sich den Maschendraht in seinen Bot, aber im Grunde denke ich einfach das dieser Durchschlagen wird, aber wenn es erlaubt ist, wäre es einen …

Beitrag

Das ist es ja, gab es schon, war ein Kampf Last Rites, gegen einen vertikal Spinner, wobei der vertikal Spinner eine kevlar Panderung hatte leider ohne Chance, das kevlar würde komplett zerlegt, mal schauen ob ich heute abend den Kampf finde, die Frage wäre halt ist es erlaubt oder wurde dort beim Event ein Auge zugedrückt?

Beitrag

Ich habe mal eine Rein Hypothetische Frage zu einer Art Spinner Schutz, ich weiß ja das Fangnetze verboten sind, aber was ist, wenn es ein Bestandteil der Panzerung ist, also nach der Art grobmaschiger Maschendrahtzaun... thumb_COLOURBOX10697555.jpg von mir aus auch mehrere lagen übereinander, natürlich mit dem Ziel einen Spinner zu Stoppen, in dem er die Obere Lage Relativ leicht abreißen kann, und sich diese in den Antrieb rein zieht, ist das in irgendeiner Art machbar, oder nur eine Auslegung…

• Portsmouth 2013, habe aber diesen Kampf tatsächlich Gewonnen, war eine European Challenge, Tsunami (GER) vs Gravity 5.2 (HOL) vs Luzifer (GER)! youtube.com/watch?v=0OpPocYzraQ Puplikum hatte damals entschieden! Das oben im Bild stammt aus der Robot Wars Fantasy Group, ein durchspielen von Kampf Szenarien, wo die Gruppe entscheidet wer Gewinnt!

• Hab da ein Interessantes Bild gefunden... 20545521_1541786755887170_6745273154963270646_o.jpg Quelle... facebook.com/groups/239440516217638/?fref=nf

• Bei der Größe würde ich sogar zu einer Feststehenden Lünette Raten, normal ist die Aufnahme in den Drehfutterbacken nicht besonders Tief, geht zwar nur ums "Bohren" 40mm Loch, aber das ist schon ein ganz schön schwerer Klotz Alu der sich da bewegt, kenne das ja vom Azrael Zylinder, da hat mir meine Selbst gebaute Lünette, sehr geholfen... forum.roboteers.org/index.php?thread/5528-100kg-bot-azrael/