Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1.000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

• Leute so langsam bekommen wir echt kalte Füße wegen der Messe. Es wäre echt gut, wenn sich alle Teams recht zeitnah zur Messe anmelden. Bei aktueller Liste oben sieht das Ganze nach einem Totalausfall aus, und ich gehe schon stark davon aus, das wir dann bei der Maker Faire so schnell keine Chance mehr bekommen werden, ein Event abzuhalten. Auch wenn wir dann zwar immer noch die Intermodellbau in der Hinterhand haben, aber die Maker Faire ist halt eine große Chance, unser Event auch endlich auf …

• Zitat von BADFREEDOM: „Z.b bei einer Spektrum DX6e. Ist das dann so? Um alle 2 Räder zum rollen zu bekommen, müsste der Rechte Stick und Linke Stick nach vorn geschoben werden? Und wenn ich mich auf der Stelle drehen will, Nur den Linken Stick bzw Rechten nach vorne schieben? Oder habe ich hier einen “ Ein wenig mehr darf es schon sein linker stick nach vorne linker Motor fährt vorwärts, gleichzeitig rechter stick nach hinten und der rechte Motor läuft rückwärts und du drehst dich auf der Stelle…

• Hallo und Willkommen bei uns! Zu bauen ist eine Panzersteuerung leicht, ist nichts anderes wie im Modellbau, nur das der Lenkservo weg fällt, und du statt der Hinterachse jeweils die linke Seite der Räder drehst mit einem Motor und die rechte Seite mit einem anderen Motor, laufen beide motoren jeweils eine andere Richtung drehst du dich auf der Stelle, Panzersteuerung halt!

• Am besten selber noch mit drauf setzen und Fahren, das muß er ab können!

• Wäre Super, dann kann ich nicht viel Falsch machen, wenn ein Profi sich gleich dran macht, soll natürlich dann für den Fahrbetrieb geeignet sein, nach dem Daredevil mittlerweile dazu neigt, pro Event neue Antriebsmotoren zu brauchen, teils auch schon während eines Events, wie es einige ja bei der Messe mit bekommen haben, will ich endlich weg von den Brushed Motoren und Komplett auf Brushless umsteigen, wird aber wohl nee ganze weile Dauern bis die Regler hier sind, aber bei dem Preis konnte ich…

• Hab mir nun auch schon mal ein paar Controller Bestellt für ein neues Feather Projekt über den Winter... ebay.de/itm/Simonk-Firmware-Br…ksid=p2060353.m2749.l2649 hatte ursprünglich nach 70A Reglern gesucht um ein wenig Reserve zu haben, vorzugsweise mit SimonK, nur war es nicht möglich in der Region einen ESC zu finden der SimonK Fertig drauf hat und dann auch noch ein BEC, klingt Komisch, aber ja, ab 50A ESC werden die sehr Rar, ab 70A nicht vorhanden, alternative hab ich nur den oben zu sehend…

• Nach einem guten Start ins Jahr 2017 mit dem Event bei der Intermodellbau 2017 kommt nun auch schon das nächste Event für 2017. Wie schon auf der Portal Seite zu sehen, geht es nun nach Hannover, zur Maker Faire 2017. Zwar nicht ganz so groß wie die Intermodellbau, aber auch hier werden gut 16.000 Besucher erwartet. Vertreten sind wir dort auch wieder mit unserer 6x6m Arena. Es wir ein Raptor- und Featherweight Turnier geben, im Grunde der gleiche Ablauf wie auf der Intermodellbau 2017! Beetle- …

• Wahrscheinlich schon in Arbeit, oder Fertig zu sehen bei der Aktuellen RobotWars Staffel, die Aktuell gerade abgedreht wurde, würde mich nicht wundern!

• Zitat von jojo: „ich kümmer mich jetzt am Wochenende um die fehlenden Kämpfe. Habe leider bis jetzt noch nicht die Zeit gefunden. “ Das nächste Event steht bald an, und es fehlen leider immer noch die oben angesprochenen Videos, ich würde das gerne Bitte irgendwann mal abschließen, damit man auch nicht ständig wieder nach hacken muß, Bitte einfach nur Hochladen, dafür braucht man noch nicht mal Zeit, einfach nur Klick mit der Maus und nebenbei Roboter Bauen von mir aus...

• Das Guildford 2017 Event ist vorbei, wie immer das passende Video dazu... youtube.com/watch?v=ioz0EJpDhoU Hier gibt es auch noch Bilder vom Event... facebook.com/Tango-Robot-Team-Panoramic-153004071526439/ facebook.com/Harry.DT.52831666…160656&type=3&pnref=story Ja ich weiß, Bilder liegen bei Facebook, ich kann es halt auch nicht ändern...

• Battlebot bauen

IceMaster - - Suche Team / Teammitglieder

Beitrag

Was ist den damit erstmal das Regelwerk zu Lesen, steht alles drinnen!

• Zitat von KING of BOTS: „KOB(King of Bots) is committed to be one of the most influential robot competition IP in the world, providing a communication platform for the robot research and development team and enthusiasts groups, displaying comprehensive utilization technology of robot to the public through the combination of programs and competition, encouraging more young people to join this trend of robot technology. We are planning to host the 110KG Heavyweight Robot Competition in Shanghai, C…

• Wer Interesse daran hat, hier ein Video vom Portsmouth Event... youtube.com/watch?v=ysoNUIzOZes

• Hier Bilder vom Portsmouth Event... facebook.com/photo.php?fbid=13…2107160656&type=3&theater

• Hier ein Link zu sehr schönen Bildern vom RoboGames 2017 Event... facebook.com/photo.php?fbid=13…76.100002408673961&type=3

• Mal was Krasses zum Lachen...

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Viedo ist zwar schon ein alter Hut, aber immer wieder Lustig... facebook.com/454411658236214/videos/477421765935203/

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Hier mal was wirklich Krasses zum Lachen... facebook.com/oficinadanet/videos/10155143138027604/

• Mach ich wenn mir die fehlenden 3 Kämpfe nachgereicht werden, warte ja seit dem Turnier das die mir jemand Bereit stellt... Samstag Runde.2.Kampf.12.Hannibalito.3.vs.Kon.Tiki Samstag Runde.3.Kampf.11.Blackheart.vs.Weps.vs.Otis Runde.6.Kampf.10.Project.Ti.vs.Ballista.vs.Kashei.Bessmertnye Die Kämpfe passen schon alle so wie es dort steht, wir sind keine Maschinen, einige Kämpfe sind ausgefallen, weil Bots zu beginn des Turniers wie immer eigentlich, nicht gleich Funktioniert haben, Bots sind im l…

IceMaster - - BlaBlaBla

Beitrag

Zwar nicht zum Lachen, aber Krass ist es trotz dessen... facebook.com/haltstoporiginal/videos/1215975958475878/

• Kleines Video vom Manchester Event... youtube.com/watch?v=Kvfrc579G8Q