Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • finger.im.ohr -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Wow, sieht echt cool aus. Und die Reste der Autotüre sprechen für sich. Würde ich auch mal gerne live sehen.
  • finger.im.ohr -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Die, die er hatte, schienen jedenfalls gut gewesen zu sein. Ich kann ihn ja mal nach seiner Quelle fragen. Back to topic: Thanks to the DRG for organizing this event! It was real fun.
  • Samy -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Zitat von bat_boy: „Toll, gefällt mir sehr. Hast du noch Gewicht für etwas mehr Seitenpanzerung übrig? Die Räder könnten mehr Schutz vertragen. “ Knapp 20 Kilo sind nch übrig. Da geht sich bestimmt was aus
  • bat_boy -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Toll, gefällt mir sehr. Hast du noch Gewicht für etwas mehr Seitenpanzerung übrig? Die Räder könnten mehr Schutz vertragen.
  • Bot-fan -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Hallo, krasse Maschine, Respekt! In Deutschland wirst du damit nur Demos fahren können. Irgendwas vor Publikum zerstören. :D Bau doch noch einen Featherweight, dann kannst du am Turnier teilnehmen und zwischenzeitlich deinen Roboter vorführen. Wenn du…
  • bat_boy -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Solche Schläuche kann man einfach online bestellen, aber ich halte 60 Shore für zu hart und niedrigere Shore härten habe nicht noch nicht gefunden.
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Hi Samy, vielen Dank für den umfangreichen Bericht ! => Ich habe bei der "Roboteers Galerie" (siehe oberes Menü) bei den User-Pics für Dich ein Verzeichnis angelegt und Dich entsprechend für das Hochladen in dieses Verzeichnis freigeschaltet. Du…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank für den Bericht über die Veranstaltung. Finde ich toll, dass es so gut beim Publikum angekommen ist. :thumbup: 22000 Besucher spricht für sich. Zitat von Marien: „expecting 3 or 4 events between GRA and DRG. “ Ja, das sieht nächstes Jahr gut…
  • Samy -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Das ist er also nun, Lockdown. Fertig natürlich noch nicht, ich denke man ist ohnehin nie fertig. forum.roboteers.org/index.php?…d68c7a4926ba17bbd146873c8 Die Ramkeile an den Seiten sind natürlich ebenfalls schnell zu tauschen. Im Moment mach ich mir…
  • finger.im.ohr -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Zitat von IBF: „Die PU-Reifen mit exakt dem gleichen Farbton waren für mich zu offensichtlich “ Das ist Silikon Schlauch. Fand ich sehr interessant weil ich auch erst von eigenem Guss ausgegangen war. Für seinen fester hat er ebenfalls Schlauch…
  • Samy -

    Hat eine Antwort im Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) verfasst.

    Beitrag
    Und weiter gehts. forum.roboteers.org/index.php?…d68c7a4926ba17bbd146873c8 Nun war die Pumpe drin. Ihr erkennt auch überall Löcher am Rahmen. Diese dienen nicht nur der Gewichtsreduktion. Alles ist mit allem Verbunden. PE1000 Bildet die…
  • Marien -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Zitat von leo-rcc: „The O'neill nicht, die ist von der UK. “ ? Russian !?
  • Marien -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Vielen Dank an Ralf und Daniel, gut das ihr dabei wart. Bright Day was actually 2 days, and each was split into 2 parts; a morning "flight" and an afternoon "flight", for which separate tickets were sold. According to the organisation the 4 flights were…
  • Samy -

    Hat das Thema 110KG Bot - LOCKDOWN (Austria ) gestartet.

    Thema
    Ich habe mich nun entschieden die Geheminskrämerei zu unterlassen, und auch meinen Beitrag mit euch zu teilen. Wenn ich wo mitmachen darf, dann freut es mich, wenn nicht, ists mir auch egal. Da es mir bei dem bau primär um den Spaß und vor allem, um…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Zitat von leo-rcc: „The O'neill nicht, die ist von der UK. “ Danke für den Hinweis. Ich hätte den Bot einem anderen Team zugeordnet. Die PU-Reifen mit exakt dem gleichen Farbton waren für mich zu offensichtlich. :D
  • leo-rcc -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    The O'neill nicht, die ist von der UK.
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Freut mich, wenn es allen gefallen hat! (... ich konnte ja diesmal wieder nicht....). Zitat von D.D.Armageddon: „schwarz mit roten rädern hat sich wohl vom artwork her durchgesetzt “ Liegt wohl daran, dass die Bots alle den gleichen Schneider haben. :D
  • D.D.Armageddon -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    wow, sieht nach harten Kämpfen aus. Glückwunsch schwarz mit roten rädern hat sich wohl vom artwork her durchgesetzt :D
  • ralf.96 -

    Hat eine Antwort im Thema DRG @ Bright Day 18 & 19 November Utrecht Niederlande verfasst.

    Beitrag
    Wieder zurück in Duitsland. War wieder ein sehr schönes Event und hat viel Spaß gemacht. Glückwunsch an die Sieger: BW: The O`Neil 23658695_1523446617705161_1500935124777301795_n.jpg RW: Otis 23621713_1523446731038483_1847330903811804547_n.jpg FW:…
  • bat_boy -

    Hat eine Antwort im Thema Bl-Regler flashen: Info&Diskussion verfasst.

    Beitrag
    Ich habe nun die Tz85a auf SimonK geflasht. bs.hex funktioniert gut, habe an den Einstellungen erstmal nichts geändert.