Letzte Aktivitäten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema Quadcopter Fightclub verfasst.

    Beitrag
    Hab' in den Nachrichten gelesen, dass ab Oktober (2017) ein Drohnenführerschein vorhanden sein muss, wenn die Maschinen "schwerer" sind: ================================================================================= "Drohnenführerschein" ab Oktober
  • bat_boy -

    Hat eine Antwort im Thema Mein erster Bot: OverDose verfasst.

    Beitrag
    einen Heber aus den Japanspachteln wäre sicher gut und haltbar. Das Liftservo sollte über ein Metallgetriebe verfügen.
  • bat_boy -

    Hat eine Antwort im Thema Anubis...13,6Kg...Feather! verfasst.

    Beitrag
    Das Anfahrverhalten von Anubis ist derzeit echt mau. Da muss tatsächlich etwas verbessert werden, sonst wird du von einem schnellen wendigen Gegner eingetütet. Ich werde (irgendwann) beim Beetle brushlessantriebe und blheli mal testen, aber nicht vor…
  • bat_boy -

    Hat eine Antwort im Thema Kai verfasst.

    Beitrag
    Kai ala ED-607 ist fast fertig für Gent. Die Getriebe haben neue Abtriebsachsen bekommen, des Weiteren hat der "egg-beater" neue Hardoxplatten bekommen. Ich habe hierfür eine Vertiefung eingefräst und darin die Hardoxplatten aufgeschraubt. .
  • IceMaster -

    Hat eine Antwort im Thema Modellbaumesse in Castrop Rauxel 03-04.10 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von IBF: „Oder nur das letzte Best-Off von Marcel “ Du sagst es, das Best Off von Marcel, liegt auch auf Marcels Channel, da komme ich nicht ran, es seihe den ich Sauge es und Lade es dann selber wieder hoch!
  • ralf.96 -

    Hat eine Antwort im Thema Hallo zusammen verfasst.

    Beitrag
    Ja, Spinner sind am Gefährlichsten, aber keine Angst, einen Totalschaden gibt es selten. ;) Hier in De bauen viele nicht den sinnvollsten Bot, sondern den, auf den sie Lust haben. Ansonsten kann ein gut gebaut und gefahrener Pusher oder Lifter sehr…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema Modellbaumesse in Castrop Rauxel 03-04.10 verfasst.

    Beitrag
    Zitat von IceMaster: „Um ehrlich zu sein ja, weil jedes Video einzeln Bearbeitet werden muß, “ *autsch* Nö, lass' es. Vielleicht bei den nächsten Videos, die Du aufspielst. Oder nur das letzte Best-Off von Marcel, damit wir eventuell in der…
  • IceMaster -

    Hat eine Antwort im Thema Modellbaumesse in Castrop Rauxel 03-04.10 verfasst.

    Beitrag
    :rolleyes: Jop war ein Tippfehler hier, hab eine neue Tastatur, da liegen die Tasten etwas Enger, ist gewöhnungsbedürftig (Roaming Robots)... Zitat von IBF: „Wäre das ein Problem, die YouTube-Keyword-Liste noch entsprechend zu erweitern? “ Um ehrlich zu…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema Modellbaumesse in Castrop Rauxel 03-04.10 verfasst.

    Beitrag
    Vielleicht ist es wieder falsch verstanden worden, aber das o.g. Posting ist nicht gegen Dich (Rene) gerichtet gewesen! Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass andere Videos mehr Klicks haben als wir. Warum.... ? => keine Ahnung => Darum mal die…
  • IceMaster -

    Hat eine Antwort im Thema Modellbaumesse in Castrop Rauxel 03-04.10 verfasst.

    Beitrag
    Aber du glaubst doch nicht wirklich das jemand bei YouTube nach Schaukampfroboter sucht? ;) Ich hab mit einigen Suchbegriffen verlinkt, in den Tags... Zitat von YouTube MMM Tags: „BattleBots (TV Program), BattleBots, Battle Bots, Robogames, Robo Games,…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema Modellbaumesse in Castrop Rauxel 03-04.10 verfasst.

    Beitrag
    Ist zwar Vergangenheitsbewältigung, aber.... Auf Youtube ist ein Video von einem Besucher hochgeladen, das inzwischen schon mehr als 15000 Klicks bekommen hat. youtube.com/watch?v=JFZDjVyZpZc Ich frage mich, warum die Videos von unserem Youtube-Kanal…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema Mad-Metal-Machines Vol.22 bei der Maker Faire Hannover 2017 verfasst.

    Beitrag
    Auch meinerseits vielen Dank für die Foto-/Videoarbeiten! Hab' auf Youtube noch ein Besuchervideo entdeckt, das ganz net zusammengeschnitten ist. youtube.com/watch?v=vamV-ym4iGE
  • maddox -

    Hat eine Antwort im Thema Team RCC robotter. verfasst.

    Beitrag
    Better than new we hope. Those corner reinforcements are probably needed as the spinners won't stop improving. Kashei is also back to the living, and stand ready for Ghent. Nebelwerfer. We had a freak lightning storm, and we can sayk, Its Alive...…
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema Team RCC robotter. verfasst.

    Beitrag
    Top gelöst! Hannibalito 3 sieht wieder wie neu aus. :thumbup:
  • IceMaster -

    Hat eine Antwort im Thema 110Kg Bot ... Luzifer verfasst.

    Beitrag
    Gerissen ist die Kette im Glied am Bolzen, wo das Blech am Dünnsten ist (um den Bolzen rum), ich bin mir nur nicht Sicher ob es eine neue Kette ist (war), kann gut sein das es noch die alte Kette vom ersten Luzifer war, die musste ich nie Tauschen war…
  • maddox -

    Hat eine Antwort im Thema Team RCC robotter. verfasst.

    Beitrag
  • IBF -

    Hat eine Antwort im Thema 110Kg Bot ... Luzifer verfasst.

    Beitrag
    Mich würde mal ein Problem interessieren, das ich beim letzten Treffen in Hannover mitbekommen habe. Ich glaube, beim Waffenantrieb ist eine Kette gerissen? Stimmt's oder habe ich das falsch mitbekommen? Falls ja, wäre interessant, warum bzw. "wo" die…
  • IceMaster -

    Hat eine Antwort im Thema Anubis...13,6Kg...Feather! verfasst.

    Beitrag
    So nach der Maker Faire, bin ich gestern dazu gekommen die Reparaturen an Anubis zu starten, was mich am meisten Interessiert hat, warum er beim letzten Kampf auf der rechten Seite nicht fahren konnte, obwohl ich ihn davor noch Repariert hatte, der Grund…